Mercury QSD 2.0l Crdi 170 HP


Default 170 bhp 311 nm
Stage 1 200 bhp 365 nm 799,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercury QSD 2.0l Crdi 170 HP


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Ich fahr jetzt ca 1 Jahr Stage 3 auf meinem GTI Edition 30 mit DSG Freischaltung auf 500NM und Schaltzeitenverkürzung, 3 Zoll AGA ab Turbo und großen Ladeluftkühler.Ich kann nur sagen das Teil geht ab wie Sau! Hab alles beim Peter in Pfreimd machen lassen,es ist ein sehr netter und kompetenter Herr wo immer ein Ohr offen hat wenn man mal was fürs Auto braucht! Ich werde weiterhin der Firma TurboPerformance treu bleiben. Danke Peter !Michael from Nittenau at 29.12.2011
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
Hallo, Vielen Dank für das perfekte Optimieren unserer Autos. Beide Austos laufen fantastsisch bei mehr Leistung und weniger Verbrauch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war von der Professionalität faszieniert. Perfekte Leistung zum perfekten Preis. So wie es sein soll. Mathias from Regensburg at 01.03.2009
Hi zusammen, ich habe meinen Skoda Octavia 2.0 TDI Kombi beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. So nen Service bekommt man niergendwo wie bei euch. Der Octavia zieht jetz von unten raus viel vie heftiger. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Freu mich gewaltig auf den K&N Luftfilter nächste Woche, da ich mir sagen hab lassen das dann das Ding nochmal bisschen besser geht. *G*. Ich kann nur sagen macht weiter so und ihr werdet der Autowelt und den Autobesitzern noch sehr viel Freude und Spaß breiten. *G*. Danke Gruß Domi PS: Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei euch abstimmen lassen. Dominik from Seugast / Freihung at 19.08.2010
from at 13.12.2015