Citroen Transporter Jumper (2002 - 2006) 2.8l


Default 128 bhp 300 nm
Stage 1 160 bhp 380 nm 549,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Citroen Transporter Jumper (2002 - 2006) 2.8l .

A myGenius customer flasher ist available for the Citroen Transporter Jumper (2002 - 2006) 2.8l . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Citroen Transporter Jumper (2002 - 2006) 2.8l


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe meinen E63 4Matic auf Stage 2 modifizieren lassen. Termin und Kontakt bei SK war nett und kompetent und auch die vorherigen Fragen bei TurboPerformance direkt wurden am Telefon nett beantwortet. Das Aufspielen der Software dauert schon seine 3-5 Stunden je nach Steuergerät, aber dafür lief das Auto direkt. Probefahrt wurde natürlich gemacht und auch wenn ich erst 1500Km gefahren bin gab es keine Situation wo man gemerkt hat dass ein neues Mapping im Auto ist. Vollast ist brutal und übertrifft meine Erwartungen um Längen! Aber viel wichtiger ist dass im Teillast das Auto einfach nur gleitet wie davor. Langsames Anfahren an der Ampel, Stadtverkehr, 100 auf der Landstrasse....alles kein Problem wie direkt vom Werk.Thilo from Otter at 28.04.2017
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom from Neunburg v.W. at 13.01.2009
Hey Stefan, ich bin jetzt letztens mit meinem A5 fast 12 Stunden gefahren. Ich muss sagen, das Teil ist der Wahnsinn. Die Performance ist der absolute Hammer! Bei teilweise über 200 km/h hatte ich einen Durchschnitt von nur 6.8 Litern/100km. Bin absolut begeistert. Gruß René Ergänzender Hinweis: René fährt seinen A5 mit 285 / 25 ZR 20 vorne & hinten ;-) Rene from Oettingen at 22.05.2015
Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander from Nürnberg at 10.06.2008
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Servus! Also ich krieg mein grinsen kaum noch aus dem Gesicht wenn ich mit meinem Auto fahre! Das was du aus meinem Golf V GTI gemacht hast ist echt der Wahnsinn und nur bestens weiter zu empfehlen! Danke für deine spitzen Arbeit! Ich werde immer auf dich zurückkommen... Viele Grüsse Matthias Gehringer from Barbing at 16.04.2009