Citroen Transporter Jumper (2006 - 2011) 2.2 HDI
Default 120 bhp 320 nm
Stage 1 155 bhp 375 nm 799,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Citroen Transporter Jumper (2006 - 2011) 2.2 HDI .

A myGenius customer flasher ist available for the
Citroen Transporter Jumper (2006 - 2011) 2.2 HDI . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.
More information Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Serwus Andi, Bin voll zufrieden mit der Software für meinen GTI Edition 30! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Heudecker Franz from Aholming at 04.08.2009
from at 29.04.2020
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012
sehr freundlicher, netter Mann Auto läuft super, bin sehr zufriedenFlo from Augsburg at 11.09.2017
Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60000km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig gut und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach coool!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen from at 30.03.2014
War anfang letztes Jahr bei MB Individual zur Optimierung. Auto: Audi A4 Avant B7, 2,0 TDI 170PS (MKB: BRD). Hab miene Wünsche geäußert und sehr schnell einen Termin bekommen. War mit der optimierung anfangs ( drei monate) zufrieden, aber nicht begeistert! Dann kamen die Probleme: Fahrzeug begann beim beschleunigen stark zu rußen und hatte bei heißeren Temperaturen (> 25°C) deutlich weniger Leistung als original. MB Individual antwortet auf keine Mails und ist telefonisch nicht mehr erreichbar. Dann war der DPF voll und musste teuer ersetzt werden (1500€) Ich kann von Turbo Performance und MB Individual anhand meiner Erfahrung nur abraten. Falls ich je wieder eine optimierung machen lasse, dann bei einem Fachhändler!!!Peter from Pfaffenhofen at 17.01.2014