Citroen Transporter Jumper (2011 - 2018) Bluehdi 130


Default 131 bhp 350 nm
Stage 1 152 bhp 390 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Citroen Transporter Jumper (2011 - 2018) Bluehdi 130 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Citroen Transporter Jumper (2011 - 2018) Bluehdi 130


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Es sind bisher nur 600 km mehr auf der Uhr nach dem Chiptuning meines Passat Variant B6 2.0 TDI aber es ist schon merklich mehr Leistung vorhanden. Was sehr überraschend ist, ist der Durchzug aus dem Drehzahlkeller und der Durchzug im Bereich ab 70 km/h. Unglaublich wie mein Auto nun voran geht nach dem Tuning Stufe zwei, von 140PS, 320nm auf 205ps und 420nm. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, zusätzlich mit der Optimierung des DSG, einfach nur ein Traum. Auf jeden Fall empfehlenswert für jeden der TATSÄCHLICH SPÜRBAR MEHR LEISTUNG auf die Strasse bringen möchte! Vielen Dank an Markus Indlekofer für die tolle Beratung und den zügigen Einbau!Sören from Remseck am Neckar at 06.10.2015
Hallo zusammen... Also ich muss sagen des was die jungs machen is echt spitze! Aus meinem A3 2.0TFSI ham die richtig was rausgeholt! Die Leistung ham se mal richtig geil gesteigert und na Verbrauch runtergeschraubt. Außerdem Vmax aufgehoben. Jetzt läuft mein Audi halt mal geile 270km/h :-) Des Preis - Leistungsverhältnis stimmt total! Und des Geile da dran is das man nix von der Stange bekommt sondern das es individuell abgestimmt wird! Ich kann des nur weiterempfehlen und würde des immer wieder machen lassen. Macht weiter so! Ein besonders fetter Gruß geht dabei an Rene Rumler der meinen gemacht hat. Respekt!!! MFG FloFlo from Weißdorf at 20.09.2010
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
Nachdem jetzt 15.000 Km mit dem Dacia Logan ins Land gegangen sind ist es Zeit ein Resumee zu ziehen. Beim ersten Termin war auf dem Prüfstand alles in Ordnung. Das Auto fuhr sich im Gegensatz zu vorher schön und war etwas sparsamer. Als ich nach Wochen mit dem Fahrzeug auf die Autobahn ging kam das böse Erwachen. Ab 4000 U/min wurde der Motor sehr zäh und wirkte wie abgeschnürt. Also angerufen und einen Neuen Termin vereinbart, was auch zeitnah gelang. Das File war schon vorbereitet und wurde schnell installiert. Jetzt läuft das Teil wie es soll und sogar niedertourig noch runder, Spritverbrauch - 0,3 L. Ärgerlich war zwar der Zweite Termin, ist es doch aufwendig und ein halber Tag ging flöten, aber sowas macht man pro Auto nur einmal und über die Jahre ist es relativ. Das Auto macht jetzt richtig Spaß, und ich kann jetzt auch mal flott überholen. Oft ertappe ich mich dabei, wie ich zur Frau sage, " lass mich mal Fahren"......Erwin from Baar at 26.02.2020