Citroen Transporter Jumpy ( - 2007) Bluehdi 180


Default 177 bhp 400 nm
Stage 1 205 bhp 480 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Citroen Transporter Jumpy ( - 2007) Bluehdi 180 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Citroen Transporter Jumpy ( - 2007) Bluehdi 180


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

So, wollte jetzt auch mal meine extrem positive wenn auch noch recht frische Erfahrung mit TurboPerformance schildern. Nachdem mein vor kurzem übernommener, schon recht betagter 325d (245.000 km) mit original 197 PS nach einer Getriebeüberholung wieder wie neu war hat es mich gejuckt, da ich ja wusste, dass der Motor deutlich mehr kann. Da es mein erstes Tuning war (obwohl ich schon immer interessiert war) wusste ich gar nicht was mich erwartet - und naja, das Ergebnis ist für mich der Hammer. Aus der gutmütigen Familienkutsche ist ein richtig leichtfüßiger Sportkombi geworden, der Unterschied ist krass! Vmax bin ich noch nicht ausgefahren, wo früher bei Tacho 230-240 Schluss war geht es jetzt fast beängstigend weiter, aber noch viel besser ist das Durchzugsverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Nach etwa 300 km hatte sich auch das Getriebe neu an meine natürlich veränderte Fahrweise angelernt und das Auto läuft wahnsinning geschmeidig und mühelos - ein Traum. Und das bei gleichem Verbrauch, obwohl ich schon schneller unterwegs bin. Der Motor war nie der sparsamste 3 L Diesel, wenn auch nicht wirklich durstig. Aber jetzt fährt man locker 160-180 Reisegeschwindigkeit bei 6 L Verbrauch, ich sehe öfter unter 5 L bei vernünftiger Fahrweise in der Stadt und teilweise 3 L/100 km auf der Landstraße - so macht das Spaß :)Oliver from Lüneburg at 07.02.2020
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Hey ,danke nochmal fürs wiederholte draufspielen der Software! Also kurze geschichte zu meinem Golf 5 GT , mein Golf ist jetzt genau 1 Jahr und 10 Monate alt das heißt ich hab noch Garantie, ich hab meinen Golf vor ein paar Monaten Chipen lassen hatte aber davor schon immer wieder Probleme mit dem Turbolader ,dann nach etwa 2 Wochen nach dem ich den Chip hatte bekamm er immer mehr Ausetzer und meine VW Werkstatt fand den Fehler einfach nicht! Dann hatte ich einen Termin mit einem Ingenieur von VW (direkt aus dem Werk Wolfsburg der diesen Motor mitentwickelt hat), dieser hat mich in einem vorhergehenden Telefongespräch ausdrücklich draufhingewiesen das wenn an dem Auto irgendwas gemacht ist, sprich Chiptuning gemacht worden ist oder irgendwann mal gemacht worden sein sollte oder sonstiges ,zahlt VW keinen Cent. Ich habe trotzdem gesagt das an diesem Auto nichts gemacht wurde. Aus Angst das ich dies nun selber zahlen muss wenn dann der Fehler gefunden wird lies ich die Standartsortware vom Andreas wieder draufspielen. Der Ingenieur kam ,hat sich das Auto eine Woche angesehen und GAR NICHTS gemerkt obwohl er alles an diesem Auto ausgelesen hat. Das ist reine ?angstmacherei? ! jetzt hab ich einen neuen Turbolader ,eine neue Kraftstoffpumpe eine neue Vakumpumpe und noch viele andere Teile neu bekommen AUF GARANTIE!! Danke nochmal, kann Turboperformance echt nur empfehlen. SUPER ARBEIT ,SUPER ERGEBNIS ;-) Simon from at 30.05.2009
Hi Andy, ich wollte mich nochmal bei dir recht herzlich bedanken, dass du meinen A3 Sportback mit S3 Motor hinbekommen hast. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, da ich das Auto vorher bei anderen Tunern/Werkstätten hatte die verzweifelt versucht hatten mein Auto zum laufen zu bekommen. Bei den anderen Tunern/Werkstätten wurden Teile auf Verdacht ausgetauscht(Teile im Wert von 1500,-), dadurch war mein Auto 4 Monate nur bedingt einsatzbereit, da mir während des Fahrens immer der Motor aus ging. Es war kein normales Fahren mehr möglich und ich war kurz davor das Auto zu verkaufen. Dann habe ich das Auto zu dir gestellt, nach 10 Tagen hatte ich mein Auto wieder und ich hab es nicht wiedererkannt. Nun macht das Autofahren endlich wieder Spaß und die Fahrleistungen haben mich echt übertroffen, hätte nicht gedacht das das mit einen S3 Motor möglich ist. Wäre ich gleich zu dir gekommen, hätte ich mir viel Stress/Arbeit/Kosten/Zeit erspart. Nochmal vielen Dank & man sieht sich wieder mit meinen nächsten Auto. MfG Fischer Denny Fischer Denny from Roßtal at 09.09.2009
Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst. Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt. Ich kann nur DANKE sagen. Jürgen from München at 13.07.2019
Hallo Andreas, Danke für deine schnelle Hilfe. Nach dem Aufspielen von deiner Software geht mein Chevrolet Captiva 2.0 4WD Diesel wie es sich für ein VAN gehört einmalig super.Das Leistungsloch vom 1. in den 2. Gang ist weg, so das ich jetzt keine Angst mehr haben muß, wenn ich im Berg anfahre, das dass Auto ausgeht. Der Motor ist durchzugsstark und der Verbrauch ist runter gegangen. Jetzt kann man auch im 4. Gang ab 80 beschleunigen ohne das sich der Motor verschluckt. Das hat Chevrolet und die Powerbox vom Mittbewerber nicht geschaft, was du direkt beim ersten mal hin bekommen hast.Und alles in max. 1 Std. vor Ort. Danke nochmal. Stefan from Langenfeld/Rheinland at 15.07.2009