Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.8 JTD


Default 128 bhp 300 nm
Stage 1 160 bhp 375 nm 449,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.8 JTD .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.8 JTD


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Die Leistung ist der Hammer. Downpipes, Wagner LLK und KN Filter Fahrleistungen gemessen mit einem Racelogic Gerät. 0-100 4,8 Sekunden 0-200 14.7 Sekunden wie im Video zu sehen http://youtu.be/yy1Jcr_EhCgMario from at 09.02.2015
Hallo Andi, Bin von Deiner Arbeit begeistert. BMW 535 d rennt wie die Sau. Der Spritverbrauch wird noch getestet, ist aber sicher weniger geworden. Danke GerhardGerhard Bauer from Riedenburg at 01.12.2008
War gerade bei Rick in Hannover. Top Service, sehr kompetent! Fahrzeug läuft top und nach einer Strecke von nur 30km ist auch der Verbrauchsvorteil laut Bordcomputer schon zu erkennen. Drehmoment und damit Leistung haben deutlich spürbar zugenommen. Besten Dank dafür. Kann ich nur wärmstens empfehlen!Thorsten from Rodenberg at 04.12.2010
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
testeintrag für redboothMatthias from Regensburg at 09.02.2014