Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.0 JTD
Default 84 bhp 292 nm
Stage 1 112 bhp 367 nm 449,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.0 JTD .

A myGenius customer flasher ist available for the
Fiat Transporter Ducato 230/244 (1994-2006) 2.0 JTD . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.
More information Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Alles super ! from at 13.02.2020
Hallo zusammen, wir waren mit einem BMW M4 und einen 325D ( 204 PS ) in der Zentrale in Regensburg beim optimieren. Vielen Dank an Danny und Andreas für die super Arbeit. Es wurden alle Fragen im Vorfeld und auch während des Optimierens bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Arbeiten werden auf hohen Niveau und absolut professionell ausgeführt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zum aussetzen und würden jederzeit wieder nach Regensburg kommen. Leistung und Drehmoment stimmen mit den Angaben in der Fahrzeugdatenbank überein. Der Wert des Drehmoments wurde sogar übertroffen und den Unterschied vorher / nachher konnten wir uns gar nicht so verstellen. Ist aber echt krass, muss man selber erleben. Also macht weiter so und bis zum nächsten mal *****.Hans from at 22.05.2018
Hallo Andi.Du hast unserem Skoda Oktavia RS ja richtig die Sporen gegeben.Das Fahrzeug ist nicht mehr wiederzuerkennen.Die Schlupfregelung blinkt bis 100Km/h ununterbrochen (225/18/40er Reifen),und bei 260 Km/h wirds mir langsam aber sicher zu schnell für unseren Familienkombi. Wirklich eine Topleistung. Respekt!! Werde dich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal von Steffi,Tom und dem kleinen SamTom from Pollenried at 24.03.2008
Hier ein kleines Feedback zum Tuning meines Audi A3 1.8 TfSI. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden um den Motor nicht zu extrem auszulasten (von 160 auf 195 PS / 250 zu 315 NM) und hatte direkt nach den ersten KM ein breites Grinsen im Gesicht. Fahrgefühl?!... - Anderes Auto!! Gasannahme perfekt abgestimmt, gefühlt fährt das Auto jetzt fast von allein. Keine Verzögerung mehr beim Gas geben, keine Ruckler mehr beim zurückschalten bzw wieder einkuppeln und wie ich finde - perfekt abgestimmt auf den Fuss! Drehmoment ist ordentlich angestiegen und die neue Kraft verteilt sich wunderbar über den ganzen Drehzahlbereich. Er war ja vorher schon wirklich flott, wenn man aber mal kurz die Lust verspürt und bei 3000 - 3500 u/min das Pedal durchtritt ist die Hölle los! Konnte es erstmal nicht glauben, aber der 2te 3te 4te Gang schiebt da plötzlich an als gäbs keinen Morgen! Einfach saugeil! Habe jetzt mehrere Auto chippen lassen und werde es immer wieder tun, nicht nur wegen dem Leistungszuwachs sondern wegen dem kompletten Fahrgefühl! Richtig richtig gut! Hut ab Turboperformance! Sehr gute Arbeit!Max from Hofstetten at 11.12.2015
Ein herzliches Dankeschön an das Turboperformance Team Goch - Autogas Niederhein. Danke Tobias, mein Corsa 1,2 lief ursprünglich so schlecht, das ich mich schon von ihm trennen wollte. Dank der Leistungsoptimierung und Anpassung auf die Gasanlage rennt der weiße nun richtig gut. Kein Vergleich zu Vorher! Kann Euch nur weiterempfehlen. Top Leistung, top Service.Tina F. from Kleve at 24.08.2012
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motorsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015