Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 130 Mjet 2.3l 16V
Default 130 bhp 320 nm
Stage 1 170 bhp 400 nm 649,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 130 Mjet 2.3l 16V .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
...einfach Mega Hammers Gut! Darauf......dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Wie durch die Gute Beratung durch Hans-Peter versprochen! Sehr zum empfehlen! Bin bald wieder da ;) Danke ans TTP-Team im Autohaus Erz/Heroldstatt!Eric from Laichingen at 18.04.2014
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg zum chippen! Super freundliche und sympatische Leute! Die Leistung ist TOP! Spürbar mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal!! :)Simon from at 24.04.2014
****BMW 750i bei Turboperformance Leipzig**** Vor ca. Einer Woche habe ich mich Telefonsich von Thomas vom Turboperformance Leipzig Stützpunkt beraten lassen. Direkt war mir klar, das ich hier mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt aufgehoben bin, da direkt auf meine anfänglichen Bedenken eingegangen und diese widerlegt wurden. Direkt 2 Tage nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen und auch hier wurde ich noch einmal persönlich, freundlich und Fachmännisch beraten. Die Jungs aus Leipzig haben mir alle Vorgehensweisen genau erklärt. Was soll ich sagen, am Nächsten Tag stand mein Bmw wie abgemacht, abholbereit da. Ich dachte ja, dass das Teil vorher schon gut vorwärts ging, aber nach der Bearbeitung hat es mir alle Falten aus dem Gesicht gezogen. Das Teil geht wie die Pest!!! Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, ebenso die Aufgehobene Endgeschwindigkeit von vorher 250 km/H. Bei 290km/h habe ich dann aufgehört, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich bin absolut begeistert und werde Euch weiterempfehlen, ebenso werde ich nun jedes neue Fahrzeug erstmal von euch bearbeiten Lassen! Vielen Dank, ich komme wieder!Gerd from Delitzsch at 28.03.2019
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Ich war vor knapp 2 Wochen in Regensburg um meinem Passat 1.8 TSI mit DSG auf die Sprünge zu helfen. Wie vereinbart, konnte ich meinen Wagen nach gut 3 Stunden mit 215 statt bisher 160 PS Leistung wieder in Empfang nehmen. Er hängt jetzt deutlich besser am Gas, beschleunigt schneller und das DSG funktioniert ebenfalls noch flüssiger als im Originalzustand. Der Verbrauch bleibt bei vergleichbarer Fahrweise in etwa gleich, wobei es schwierig ist, nicht schneller als vorher zu fahren. Endlich mal ein Tuner der sein Handwerk versteht !!! An dem Wagen hatte sich schon *** vergeblich versucht und dabei nicht mal das Steuergerät wieder sauber abgedichtet. Auch mit *** musste ich bei einem Passat 1.4 TSI schon die schlechte Erfahrung machen, dass der Wagen nicht wie versprochen von 122 auf 160 PS angehoben wurde, sondern rein gar nichts an spürbarer Mehrleistung ankam. Für mich steht fest: Wenn Chiptuning dann nur noch bei TurboPerformance.Michael from Selb at 09.12.2014