Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 120 Mjet 2.3l 16V


Default 120 bhp 320 nm
Stage 1 147 bhp 375 nm 649,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 120 Mjet 2.3l 16V .

A myGenius customer flasher ist available for the Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 120 Mjet 2.3l 16V . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2006) 120 Mjet 2.3l 16V


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo Andi! Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau :) Anfangs konnte ichs kaum glauben, aber der Verbrauch ging dabei sogar nach unten! Danke für deine tolle Arbeit! Ich empfehle dich gerne weiter! PS: Dein Espresso is auch klasse ;) Gruß AndiAndreas Blöchl from Wenzenbach at 24.01.2008
Hallo Andi, Du hast hervorragende Arbeit geleistet, mein Kia-Sorento läuft jetzt bärenstark. Man kann Dich nur weiterempfehlen.Klaus B. from Schwabach at 12.08.2007
Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum from Aichach at 25.06.2012
Alter Schwede... Mein A4 drückt jetzt fast schon pervers... Ade 328 BMW...;-) Vielen Dank für die gute Arbeit. Hast dir viel Zeit gelassen. Gut Ding will Weile haben... MFG danny Pfeffer Danny from Bernhardwald at 25.10.2008
Nur heiße Luft und keine Leistungssteigerung! Absolute Frechheit. Das "Personal" ist an Dummheit kaum zu überbieten. Null Plan! Bei Nachfragen bzw. Beschwerden wird man blöd angemacht und mehrmals nachweislich angelogen. Die können maximal ein Fahrrad bearbeiten, aber selbst das dürfte für die zu viel sein! FINGER WEG!Jörg from Straubing at 15.09.2017
Hallo, so hier mal mein Erfahrungsbericht. ich fahre einen GTI Pirelli mit AGA ab Turbo und Step4 vom Andi. Mein Auto hat mittlerweile eine Laufleistung von 84000km unter Vollgas. Und damit meine ich wirklich nur Kapelle. So leider lief er dann vor 2 Wochen nach einer Autobahnfahrt nur noch auf 3 Pötten. Also Motorhaube auf, Kasten abgenommen und Zündkerzen kontrolliert. 2 Kerzen waren leider völlig verbrannt. Von der einen Kerze ist ein Teil abgebrochen und hat sich auf dem Ventil abgelegt. Ok dachte ich mir was nun. Also original Software wieder drauf und Auto zu VW gebracht. Hab ja noch Garantie. So die Werkstatt hat dann den Kopf abgenommen und siehe da. Ein Stück vom Ventil (Zylinder 2) ist weggebrochen. Dann musste die Werkstatt die ganzen Messwerte des Motors rüber senden und VW hat gesucht ob Sie was finden können. Ich dachte nur ok jetzt finden die das Chiptuning. Weit gefehlt. VW fand nach 4 Tagen nichts und hat dann die Reperaturfreigabe erteilt. Also kommt jetzt ein neuer Kopf drauf mit allem was dazu gehört. Und das beste ist. Kostet mich nichts. Desweiteren hab ich auch noch ein geändertes DSG. Auch das wurde nicht gefunden. Also ich kann nur sagen. Daumen hoch für Andi!!!! Super arbeit. Prädikat: Sehr empfehlenswert (Hab leider keinen Stempel ;-)) LG AndréAndre Sancken from Bohmte at 01.07.2009