Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 115 Multijet


Default 115 bhp 280 nm
Stage 1 142 bhp 331 nm 599,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 115 Multijet .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Fiat Transporter Ducato TYP 250 (AB 2011) 115 Multijet


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...;das habe ich (66) mir auch gedacht und kaufte mir im März 2009 einen neuen AUDI A6 2.0 TFSI multitronic mit 170PS und 280Nm.Der Motor ist sehr solide,aber durch das schwere Fahrzeug vonunten rausetwas träge.Was tun?! Durch ZufallTURBO PERFORMANCEmit dem absoluten Spezialisten Andreas Hauzenberger im Internet entdeckt.300km Anfahrtsweg war mir die Sache wert;was ich jetzt habe,ist im mittleren Drehzahlbereich der Hammer;ca.231PS und 370Nm sind Spitze! Andreas,Ihnen nochmals vielen Dank für die fachlichen, aber auch privaten Gespräche und natürlich den fairen Preis den Sie mir gemacht haben. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen! Gruß aus Stuttgart R.SchmittSchmitt,Rainer from 70199 Stuttgart at 28.06.2009
Soo bin ja schon stammkunde beim Andi und Peter mit meinem Edition30 :) Dieses Jahr gabs ma ordentlich leistung für den Kleinen. Nen Loba LO400 Turbolader mit RS4 Einspritzdüsen, Wagner LLK und Intake made by TurboPerformance mit TTS Komponenten. Das Endergebnis is echt der Wahnsinn, 400PS+ und 550NM+ :) Der Kleine hat Druck in jeder lebenslage, und macht jede sekunde spaß damit die großen zu ärgern. Vielen Dank an das TP Team,ihr macht echt nen klasse job und komm immer wieder gern zu euch!! Gruß MichaelMichael from Nittenau at 08.05.2013
Wollte meinem Q2 2.0 TFSI mal mehr Bums gönnen. Terminierung und Freundlichkeit auf Höchstem Niveu. Der Leistungszuwachs war atemberaubend. Das Team kann man Ehrlich weiterempfehlen. Preis und Leistung Unschlagbar, DANKE.Walter from Egglkofen at 25.10.2019
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service. Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Hallo, haben meinen müden 116i BMW bei Peter Schön machen lassen. Auto hat jetzt obenraus richtig bums. Vielen Dank Peter Schön für die super Arbeit. Dominik from Nittenau at 16.12.2013
sdgdsgsd gds g sdg dsTest from Regensburg at 14.04.2016