Fiat Transporter Strada 278 1.2
Default 60 bhp 102 nm
Stage 1 72 bhp 118 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Strada 278 1.2 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
from at 30.04.2020
Ich habe gestern meinen Golf 7 GTI bei euch machen lassen. Nachdem mir gestern bei der anschliessenden Probefahrt gesagt wurde, das das Auto gut wäre wenn er bis zum Bushäusschen 200 schaffen würde wäre das ein super Ergebnis. Was soll ich sagen, wir schafften 211 km/h. Ich musste schon etwas grinsen. Bei der nachhause fahrt konnte ich nicht mehr aufgören zu grinsen, das Drehmoment von 425 NM ist der Hammer. Er geht nun viel leichter vorwärts ab 200km/h. Es ist so als hätte man ihm endlich die Luft gegebn die er auch braucht. Die nun erhaltenen 280PS sind mir weniger wichtig. Die beschläunigung ab 160 km/h aufwärts ist so heftig das macht richtig laune. Ich kann es exht nur jedem empfehlen. Macht weiter so und mein nächstes Auto kommt sicher wieder zu euch. Vielen Dank für eure super Arbeit.Thomas from Forchheim at 06.06.2014
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
****BMW 750i bei Turboperformance Leipzig**** Vor ca. Einer Woche habe ich mich Telefonsich von Thomas vom Turboperformance Leipzig Stützpunkt beraten lassen. Direkt war mir klar, das ich hier mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt aufgehoben bin, da direkt auf meine anfänglichen Bedenken eingegangen und diese widerlegt wurden. Direkt 2 Tage nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen und auch hier wurde ich noch einmal persönlich, freundlich und Fachmännisch beraten. Die Jungs aus Leipzig haben mir alle Vorgehensweisen genau erklärt. Was soll ich sagen, am Nächsten Tag stand mein Bmw wie abgemacht, abholbereit da. Ich dachte ja, dass das Teil vorher schon gut vorwärts ging, aber nach der Bearbeitung hat es mir alle Falten aus dem Gesicht gezogen. Das Teil geht wie die Pest!!! Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, ebenso die Aufgehobene Endgeschwindigkeit von vorher 250 km/H. Bei 290km/h habe ich dann aufgehört, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich bin absolut begeistert und werde Euch weiterempfehlen, ebenso werde ich nun jedes neue Fahrzeug erstmal von euch bearbeiten Lassen! Vielen Dank, ich komme wieder!Gerd from Delitzsch at 28.03.2019
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016