Fiat Transporter Strada 278 1.8
Default 132 bhp 185 nm
Stage 1 145 bhp 200 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Fiat Transporter Strada 278 1.8 .

A myGenius customer flasher ist available for the
Fiat Transporter Strada 278 1.8 . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.
More information Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Guten Tag Herr Kisa - nach eine Laufleistung von ca. 2200 km bin ich sehr zufrieden mit der Optimierung. Sie haben mich im Vorfeld und auch in Ihrem Hause gut beraten - ich habe mich jederzeit in guten Händen gewusst ... weiter so. M.f.G SL SLauer from Memmingen at 13.07.2012
Hallo an alle Auto-Fans und Tuning-Begeisterte, wir hatten die letzten Jahre einige private Fahrzeuge und auch Fahrzeuge aus unserem Firmenfuhrpark bei den Jungs von TurboPerformance. Ich kann nur eins sagen, die Jungs haben es alle richtig drauf und ich würde mit jedem neuen Auto wieder zu euch kommen. Bisher fielen da unter anderem ein E93 335i, E46 M3, VW Polo und ein Mercedes Viano drunter. Und egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Turbo oder nicht Turbo, wir waren jedes mal wieder von neuer Leistung und Verbrauch begeistert. Morgen kommt wieder ein Firmenbus dran, mal schauen, wie viel sie dieses Mal wieder raus holen;-) Ich finde die Firma hat sich mittlerweile einen richtig guten Namen gemacht und auch ich kann euch jederzeit nur empfehlen, wer mehr Leistung will, muss zu TP! Ich freu mich auf viel weitere Fahrzeuge die da sicherlich noch kommen werden! Viele Grüße aus GrafenwinnMichael from Grafenwinn at 25.07.2013
Hallo zusammen. War anfangs wirckilch skeptisch an meinem Alfa Romeo 159 2.4 JTDM 200PS ein (Chiptuning) durchführen zu lassen vor allem wegen dem Partikelfilter usw. Nun habe ich 1500 km runter und der Wagen läuft sehr sauber und ruhig der durchzug ist enorm angestiegen und der Verbrauch ging um 1l zurück, keinerlei Probleme bin sehr zufrieden damit! Hat nun 236 PS und 460NM mit 243km/h Spitze. Endlich mal ein Tuner der was von seiner Arbeit versteht, vielen Dank vor allem für diese saubere und zuverlässige Arbeit.Kaufmann Tom from Cham at 08.08.2008
Ich habe meinen Golf4 1.9 TDI von 101 auf ca. 140 PS anheben lassen. Durch die Softwareoptimierung und einen Sportluftfilter. Ich war rundum zufrieden! Sehr nettes kompetentes Team.Kozik from Nittendorf at 12.08.2012
Servus Andy, nun ist es doch schon wieder ca. 3 Jahre her, als du meinen Passat 1.9 TDI „behandelt“ hast. Wie versprochen folgt heute also der Erfahrungsbericht! Da ich mich damals nicht auf meinen Popometer verlassen wollte habe ich einige Situationen vorher gestoppt (nur Landstraße, z.B. im 4. Gang von 70 auf 130... hab die Daten leider nicht mehr) und später noch mal mit Tuning verglichen. Bei allen Messungen war der Passat nachher immer über 1sec. schneller! Ich würde sagen das ist suuuper! Seit dem habe ich nun ca. 60 Tkm mehr drauf und bin noch immer begeistert. Nur das mit dem Verbrauch stört mich noch. Er ist unverändert und ich hatte erwartet, dass es besser wird. Aber ich glaub mittlerweile, dass es nur ein Problem bei meinem Passat ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ich ein neues Auto habe. Gruß, der Golfer mit dem blauen Passat Egal from Regensburg at 26.09.2010
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido from Euskirchen at 09.09.2013