Ford Transporter Transit 8 Series 2.2 Tdci


Default 125 bhp 350 nm
Stage 1 160 bhp 410 nm 699,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Ford Transporter Transit 8 Series 2.2 Tdci .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Ford Transporter Transit 8 Series 2.2 Tdci


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
1300 km sind jetzt seit der Optimierung gefahren worden, muss echt sagen,seitdem ist mein 1 er BMW einfach ne Nummer für SICH! Danke an das Team in Regensburg vor allem an Peter. Eure Arbeit einfach Top!! Daumen hoch!! Über 60 PS Leistungssteigerung drückt das aus,was ich versuche zu sagen! Dank nochmalsArthur from Regensburg at 19.07.2015
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Ich kann Turbo Performance nur empfehlen, bin sehr zufreiden mit meinem Tuning. Vor allem bei Herrn Gemar war ich sehr gut aufgehoben, hatte super schnell einen Termin und habe auch genügend Tipps und Hilfe nach meinem Tuning bekommen. Sogar jetzt steht er mir immer für Fragen und Tipps zur Verfügung, ein Anruf genügt. Nochmals vielen Dank für die absolute Spitzenbetreuung.Marc from at 24.03.2013
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel from Landshut at 02.06.2011
Hallo, habe vor 3 Wochen meinen Ford Mondeo 2.0 TDCi optimieren lassen,seit dem geht er einfach wie der Wahnsinn.Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar grad beim Uberholen oder Beschleunigen.Beim Thema Verbrauch bin ich auch sehr positiv Überrascht so ca.1 Liter weniger also hat man ja die Kosten schnell wieder rein und bekommt dafür sogar richtig was geboten.Zum Einbau gibt es nicht viel zu sagen:Termin einen Tag nach Kontaktaufnahme,Einbauzeit 1,5 Stunden,sehr gute Beratung,Kaffee für die Wartezeit. Vielen Dank an das Team von Turboperformance Pollenried MfGMondeo-Fahrer from XXX at 30.08.2011