Ford Transporter Transit Connect 1.6 Tdci


Default 75 bhp 185 nm
Stage 1 105 bhp 265 nm 649,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Ford Transporter Transit Connect 1.6 Tdci .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Ford Transporter Transit Connect 1.6 Tdci


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich kann Turbo Performance nur empfehlen, bin sehr zufreiden mit meinem Tuning. Vor allem bei Herrn Gemar war ich sehr gut aufgehoben, hatte super schnell einen Termin und habe auch genügend Tipps und Hilfe nach meinem Tuning bekommen. Sogar jetzt steht er mir immer für Fragen und Tipps zur Verfügung, ein Anruf genügt. Nochmals vielen Dank für die absolute Spitzenbetreuung.Marc from at 24.03.2013
Servus Andi, super Arbeit an meinem Astra Diesel. Der dieselt jetzt mit 190 Pferden dahin und außerdem noch sparsam dazu. Hast eine super Arbeit abgeliefert und bei Problemen bist auch recht flott. Mach weiter so in deiner neuen Werkstatt. mfg TobiTobi from Bodenwöhr at 04.08.2009
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo Leute. Ich fahre einen Ford Focus C-Max, 2,0 TDCI. Alle Ehre, ich bin sehr zufrieden. merkt einen Verbrauchsunterschied und vor allem die mehr Leistung. Gute Arbeit!Simmel Christian from 93413 Cham at 06.10.2007
Servus! Also ich krieg mein grinsen kaum noch aus dem Gesicht wenn ich mit meinem Auto fahre! Das was du aus meinem Golf V GTI gemacht hast ist echt der Wahnsinn und nur bestens weiter zu empfehlen! Danke für deine spitzen Arbeit! Ich werde immer auf dich zurückkommen... Viele Grüsse Matthias Gehringer from Barbing at 16.04.2009