Ford Transporter Transit Courier 1.0 Ecoboost


Default 100 bhp 170 nm
Stage 1 130 bhp 220 nm 649,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Ford Transporter Transit Courier 1.0 Ecoboost .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Ford Transporter Transit Courier 1.0 Ecoboost


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer from Leinheim at 16.02.2012
GTI GTI GTI GTI GTI GTI 7 PERFORMANCE 230 orig. PS Der Termin um die Faschingszeit wurde gleich mal abgesagt wegen fehlender Downpipe. Leider war dann an einem 2017 Golf 7 GTI Performance (kein Facelift) keine Software Stufe 3 machbar, obwohl zugesichert, weil die Getriebesoftware nicht verfügbar war. Nach weiteren Wochen dann endlich war die Getriebesoftware lieferbar. Also nochmals nach Regensburg (über 600 km hin und zurück) und Software aufgespielt. Diesmal aber nur Motorsoftware Stufe 2 lt. Leistungsdiagramm. Das Ergebnis war dann spürbar besser als mit der Stufe 1 die wegen der fehlenden Getriebesoftware beim ersten Besuch aufgepielt worden war. Es ist von Anfang an ein Sportluftfilter, ein R Ladelluftkühler sowie eine HJS Downpipe verbaut. Ebenso ein Sportclub S Endschalldämpfer mit dem dicken Rohr vom Vorschalldämpfer kommend. Das Auto hat trotz Sperrdifferenzial Mühe die Kraft auf die Straße zu bringen. Jetzt nachdem das Auto eingefahren ist fährt das Auto deutlich besser als original. Ein neuer BMW M 240 ist beim Beschleunigen auf 100 km/h etwas besser ( 2 Autolängen)da meine Räder nur am durchdrehen sind aber ab 120km/h ist er wieder eingeholt beziehungsweise ist der Golf GTI ab 100 km/h dank des etwas besserem Gewicht dem dem BMW überlegen. Fazit: Unglücklicher Beginn der Leistungssteigerung dafür aber jetzt voll zufrieden. Der Nächste wird allerdings Allrad haben um die Kraft auf die Straße zu bringen. GTI Eckdaten: 336 PS und 492NM Drehmoment und das mit dem kleinen Lader. Verbrauch Super Plus um 10 Liter bei verhaltener Fahrweise zuzüglich Expresszuschlag. Darunter geht nichts. Der nächste Neue kommt auch zu TP Der Preis, die Manschaft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen aber wenns schnell sein soll, fahre ich eh nur meinen Alpina B10 Biturbo denn der geht weit über 300 km/h Mit freundlichen Grüßen Karin H. karin from waiblingen at 30.08.2017
Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin from Oberthingau at 28.07.2013
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander from Freihung at 23.05.2014
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Hallo, liebes Turboperformance-Team, besonders Herr Hauzenberger, unser T4 läuft nun seit 1 Jahr absolut zufrieden und möchten keine Sekunde auf das Tuning mehr verzichten!!! Selbst mit großem Gespann mit schwerem Wohnwagen (1600kg) und 100 km/h Zulassung kann die Strecke vom Gardasee auf dem Brenner bis Innsbruck mit Tuning im 4. und 5. Gang gefahren werden. Ohne Tuning mussten wir viel öfter schalten und oft den 3. Gang bei den Steigungen einlegen. Das ist super! Wenn die VW Werkstätte einem einen Wert aus versehen verstellt, wird einem in einer sehr großen Geduld und Hilfsbereitschaft im Hause Turboperformance geholfen, so dass man wieder glücklich mit seinem Fahrzeug wird. Das ist in der heutigen Zeit absolut der Hammer!! Vielen Dank nochmals und viele zufriedene Kunden!S. from Süden von Augsburg at 28.08.2014