Hyundai Transporter H1 - H200 - Starex 2.5 Crdi
Default 170 bhp 390 nm
Stage 1 215 bhp 475 nm 599,00 € -Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Hyundai Transporter H1 - H200 - Starex 2.5 Crdi .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !Rainer from Kirchheim at 13.03.2019
Hab heut' meinen BMW 545 (E61) überarbeiten lassen. Mein Fazit: Es ist abartig, wie "der Dicke" jetzt nach vorne schiebt. Mit der Werksleistung nicht mehr zu vergleichen. => Immer wieder gerne. Meine Weiterempfehlung ist definitiv garantiert! :-) Merci MartinStefan from Vöhringen at 30.08.2011
Nach reiflicher Überlegung und mehrmaliger Überprüfung der technischen Datenblätter, Getriebeübersetzungen, Achsübersetzungen im Vergleich X18dxdrive zu X20dxdrive, fassten wir den Entschluss bei unseren BMW´s die Software optimieren zu lassen. Die Wahl viel auf die Firma Turbo Performance in Pollenried. Das Beratungsgespräch bei Herrn Schön gab uns das notwendige Vertrauen. Eine Woche später hatten wir einen Termin und nach ca. 1,5 Std. für jedes Fahrzeug war es passiert. Bei der ersten Heimfahrt konnte das spontanere Ansprechverhalten und ein etwas besseres Durchzugsvermögen festgestellt werden, welches sich dann bei den nächsten 800 Kilometern immer mehr steigerte! Es ist jeden Morgen nur noch Freude pur, mit welcher scheinbaren Leichtigkeit der ehemals X18d agiert, jetzt muss ich sagen "Freude am Fahren"! . Das Fahrzeug ist heute ein ganz anderes, der läuft wie befreit, Vielen Dank Herr Schön, tolle Arbeit! Um das Ganze für uns abzuschließen, vereinbarten wir nach 30 Tagen einen Termin zur Leistungsprüfung in Amberg! Dann der Tag der Entscheidung, es sollten mindestens 177 PS sein. Das Ergebnis war wirklich beeindruckend, zum Einen, dass beide Fahrzeuge, durch die unterschiedlichen Getriebearten (Automatic, Schaltgetriebe) identische 143 KW ablieferten, umgerechnet ca. 194PS!!!. Als weiteres war auch für uns überraschend die Tatsache, dass das Xdrive (Allrad) sehr wenig Radverluste hervor brachte! Das Drehmoment konnte aufgrund des Prüfstandes leider nicht gemessen werden, wobei ich überzeugt bin, dass die versprochenen 380Nm mindestens erreicht sind. Wir beide können allen 18d-Fahrern die mehr Power wollen, nur empfehlen die Sofware bei Turbo Performance optimieren zu lassen! Gruß Reinhard und StefanReinhard + Stefan from Regensburg Land at 02.08.2012
Hallo Tuning Fans ich möchte einfach mal kurz Stellung zu Sebastian Zink nehmen Einbaudatum war der 19.08.2011, am Mittwoch den 31.08.2011 hat er mich im 15 Minuten Takt angerufen weil er ein Technisches Problem mit seinem Fahrzeug hatte. Nach längerer Unterredung hat sich herausgestellt dass sein Problem schon vor dem Chip tuning da war und er es uns einfach verschwiegen hat. Tortz Fehlercode auslesen. Es hat sich nach Pprüfung des Bosch Dienstes Bayreuth herausgestellt dass der Turbolader defekt ist um die Versicherung in Anspruch zu nehmen musste unbedingt die Original Software wieder aufgespielt werden. Von unserer Seite aus kein Problem wenn das Fahrzeug nicht 85 km von unserem Standort entfernt steht. Samstag war dann ausgemacht, jedoch kam der Termin von Seitens Sebastian nicht zustande da wir nur auf der Durchreise waren. Neuer Termin Sonntag. Was dann ja auch geklappt hat. Wir wollen nur mal richtig stellen. Software Rückspielung wäre jederzeit bei uns im Hause möglich gewesen Racingteam Hofmann from at 05.09.2011
Ich habe auch seeeher lange ueberlegt, ob und zu wem ich gehe, wenn es ums Chip-Tuning geht. Mein Arbeitskollege hat mir dann Peter Schoen in Pfreimd bzw. Turbo Performance empfholen. Nach langem Ueberlegen habe ich mich dann doch durchgerungen und bin hingefahren - und muss sagen, ich habe es nicht bereut! Ich war mit meinem Octavia RS Combi BJ 2011 (Motorkennbuchstabe CCZA) mit ca. 42000km da. Peter hat mich bei einem ersten Telefonat schon super beraten und als ich dann Vor-Ort war, wurden auch alle meine weiteren Fragen beantwortet. Rausgeholt hat er so ca. 260 PS mit Vmax ca. 265 km/h. Bereits bei der Probefahrt mit ihm zusammen war ich schon absolut begeistert was aus dem Motor zu holen ist. Und bei der Heimfahrt wurde ich restlos ueberzeugt - der Wagen geht wie Hoelle! Und jetzt habe ich genau das was ich will: langsames Cruisen auf der Autobahn wird mit einer Spritersparnis quittiert (aktuell so ca. 0,5l - 1l) und wenn ich mal ordentlich Gas geben will ist das auch drin. Ich bin auf jeden Fall total begeistert und werde Turbo Performance weiter empfehlen!!!! Danke nochmal Peter fuer das Ergebnis und die nette Betreuung!Wolfgang from Altdorf at 28.10.2015
from at 29.04.2020