Iveco Transporter Daily 3 35 S 14


Default 136 bhp 320 nm
Stage 1 165 bhp 415 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Iveco Transporter Daily 3 35 S 14 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Transporter Daily 3 35 S 14


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Möchte hier auch mal einen Dank an Andy und Peter aussprechen für die Optimierung meines Polo 6R 1.2 TSI. Nach 6tkm mit Tuning, bin ich immer wieder aufs neue erstaunt, wie gut der kleine Motor jetzt läuft. Also alles TOP wie immer!Mario from Schruns at 12.10.2011
Vielen Dank Turboperformance!! Hatte zuvor einen A3 Sportback – 150 PS TDI Frontantrieb. Kaufte mir dann einen A3 Sportback – 150 PS TDI Quattro. Bei den ersten Fahrten mit dem Quattro musste ich feststellen, dass mir von unten raus der Drehmoment fehlt – der Quattro macht sich halt bemerkbar – und somit es geht langsamer über die Kreuzungen drüber. Diesen spürbaren Leistungsunterschied wollte ich mit einem Chiptuning ausgleichen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von überteuerter "Abzocke" berichtet wird. Dann hat sich ein Bekannter von Turboperformance seinen A4 chipen lassen – und ist voll begeistert. Nachdem ich mir die Kundenbewertungen von Turboperformance durchgelesen habe wurde mit 3 weiteren Arbeitskollegen ein Termin ausgemacht. Nachmittags um 15:00 Uhr angekommen – Herr Schön hat nach kurzem Gespräch gleich anfangen lassen - 2 Stunden später fertig. Wir waren in der Zwischenzeit gemütlich beim Kaffeetrinken. Herr Schön sagte nun zu uns, dass wir eine Testfahrt machen sollten – Testfahrt wurde aber auf den Heimweg verschoben. Nun sind 211 PS vorhanden – bis zur vollen Entfaltung muss ich aber noch ca. 1800 km warten. Steuergerät muss laut Hr. Schön noch lernen. Dann raus auf die Straße - der Unterschied war aber sofort spürbar. Die 130 Nm mehr sind hervorragend. Sind dann über Autobahn und Landstraße Richtung Heimat – die Gasannahme, das Ansprechverhalten und das Mehr an Durchzugskraft sind sagenhaft. Ein Plus an Sicherheit bei Überholmanövern usw. Die Sache ist ihr Geld wert. Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformance! Danke Peter Eduard from Kösching at 31.03.2015
Habe meinen polo GTI chippen lassen geht etz wie die sau beschleunigung und V-max gute 250 macht weiter so besonderer dank geht an Rene Rumler für die gute beratung!!! MFG domi " Den best live is Polo Gti drive" Dominik from Hof at 13.10.2010
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017