Iveco Transporter Daily 4 70 C 18


Default 177 bhp 400 nm
Stage 1 215 bhp 483 nm 899,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Iveco Transporter Daily 4 70 C 18 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Transporter Daily 4 70 C 18


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo Haui, Also das Du nochmal am 120d nachgearbeitet hast hat sich wirklich rentiert. Er braust wesendlich weniger, nach Bordcomputer bei 80 - 3,8 liter, bei 120 - 4,6 und 150 konstant knapp 6 liter, ich bin jetzt knapp 750 km mit 49 litern gefahren, hab ihn aber auch zwischendrin über die Autobahn fliegen lassen und Kurfen geräubert. Überhaupt Autobahn, nach Tacho gegt er jetzt knappe 260 und gibt auch bei leichter steigung nicht nach. Er dreht sauber mit richtig leistung bis 4.500, er zieht sauber bei 1200 an, und gibt ab 2000 richtig feuer. Die Gasannahme und das gefühl am Pedal ist super, sehr sanft und ab der mitte zieht er dann straff an. Geil gemacht, ist echt super geworden, Danke nochmal Gruß Thorsten Thorsten from Lauf at 06.02.2009
Vielen Dank Turboperformence!!!! Hier eine kurze Beschreibung: Ich wollte meinen Audi A4 2.0 TFSI (211 ps) schon seit längerer Zeit chippen lassen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von Schäden und überteuerte "Abzocke" berichtet wird. Dann hat mir ein Bekannter von Turboperformence erzählt. Nachdem ich mir die überragenden Kundenbewertungen durchgelesen habe, wurde noch am selben Tag bei Herrn Schön in Pfreimd ein Termin ausgemacht. Um 10.00 Uhr vormittags bin ich in Pfreimd angekommen und Herr Schön hat nach einem kurzen Gespräch sofort angefangen. Ich habe mich während des Umbaus (chippen und Sportluftfilter) mich im Aufenthaltsraum mit Herrn Schön unterhalten. Der Aufenthaltsraum lässt keine Langeweile aufkommen, dass ist sicher!! Nach ca. 3.5 Stunden und einem Frühstück in der Stadt war mein Auto auch schon fertig. Herr Schön sagte nun zu mir, dass wir eine Testfahrt machen, da er mein Gesichtsausdruck sehen möchte. Naja hab mir dabei nichts weiteres gedacht.. Und dann die Testfahrt: 1 Gang 65 ohne Probleme und ich dachte mich hauts durch die Beschleunigung durch die Heckscheibe!! Geil!!! Noch Krasser war der 2. und 3.. Dann kam die Autobahn.. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich benötigte bis 200 "nur" den 4. und das muss man selbst erleben. Die Beschleunigung ist pervers. Der 5. und 6. ist dann echt mörderisch!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformence! Danke Peter! Ralf from Nürnberg at 21.09.2014
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. from Nürnberg at 04.07.2007
Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin from Wittislingen at 02.12.2016
...einfach Mega Hammers Gut! Dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Sehr zum empfehlen! Danke Hans-Peter :)Eric from Laichingen at 17.04.2014
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015