Iveco Transporter Daily 5/6 70 C 21


Default 204 bhp 470 nm
Stage 1 265 bhp 560 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Iveco Transporter Daily 5/6 70 C 21 .

A myGenius customer flasher ist available for the Iveco Transporter Daily 5/6 70 C 21 . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Iveco Transporter Daily 5/6 70 C 21


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander from Nürnberg at 10.06.2008
from at 30.04.2020
Hallo Andi, vielen Dank für die gute und professionelle Arbeit, mein silberner Touran TDI 105PS org. geht jetzt nach dem Du Deine Finger spielen hast lassen einfach irre und auch mein kleiner Sohn ist ganz begeistert ;-))) Danke nochmal und werde Dich gerne weiter empfehlen. Nicht nur der Durchzug ist jetzt klasse, auch der Spritverbrauch ist deutlich weniger als vorher. Mach weiter so. LG HannoHanno from Lappersdorf at 06.05.2009
Hey Andi, war eine tolle Sache und das Fahren macht jetzt so richtig Spass.Kann dich ebenfalls nur weiterempfehlen. Mach weiter so.( Audi 1.8T )Markus from Schwandorf at 25.04.2009
Hallo zusammen, habe heute in Landsberg von 2 sehr netten Spezialisten unser Familien Auto VW T4 2,5l 102PS tunen lassen. Aus Foren habe ich erfahren, dass der Motor sich dafür sehr eignet und viel mehr in sich hat, als wie er ausgeliefert wird. In Auto Motor uns Sport TV haben die Tuning-Maßnahmen verglichen und diese Art von Leistungsanpassung war mit Abstand der Sieger. Meine Erfahrung: Nach den ersten Metern stellt sich heraus: ich habe ein neues Fahrzeug! Das Gaspedal spricht viel agiler an, die Kraft spürt man schon sehr früh einsetzen und die Leistung an sich wird kräftiger und linearer abgegeben! Auch die Entfaltung in hohen Drehzahlen über 4000 U/min hat sich gebessert .... die Tachonadel bewegt sich deutlich schneller. Ich hoffe, dass auch das Versprechen eingelöst wird: Alles bleibt im grünen Bereich eingestellt und nimmt auch keinen Schaden ... bin da ja bisserl vorsichtig ... denn ein neuer Motor kostet ja ein Vermögen :-) Nochmals danke und bis zum Folgebericht nach paar Tankfüllungen..S. from Süden von Augsburg at 16.07.2013
Ich habe mein Fahrzeug direkt bei Hr. Hauzenberger in Nittendorf optimieren lassen. Ich habe mir vorher bei einem anderen Tuner vor Ort ein Angebot machen lassen. Dieser war zwar deutlich günstiger, jedoch hat mich die Leistung von TurboPerformance überzeugt. Nicht billig, aber seinen Preis absolut wert! Schon durch das lieferbare TÜV-Gutachten beweist Hr. Hauzenberger, dass er auch hinter seiner Arbeit stehen kann. Hier wird kein Pfusch getrieben sondern qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Der Leerlauf, das Ansprechverhalten und die Leistungscharateristik sind wie in der Serie. Der Leistungszuwachs von 29PS und 58Nm ist aber deutlich merkbar. Im Durchzug wirkt das Auto nun regelrecht befreit und die Höchstgeschwindigkeit ist ca. 10 km/h höher. Nach nunmehr 3000km Leistungssteigerung ist der Verbrauch im Durchschnitt gleich geblieben. Jedoch sind Min. und Max. nun extremer. Nutzt man die Leistung ist der Verbrauch höher als sonst. Im Gegenzug ist aber auch mit zurückhaltender Fahrweise die Einsparmöglichkeit größer als früher. Ich habe mich ausführlich auf den Webseiten der Tuner und in Foren informiert. Daher kann ich nicht sagen, wie die Beratung bei TurboPerformance ist. Ein Termin war schnell ausgemacht. Jedoch ist hier ein Anruf einer Email zu bevorzugen. Der Einbau-Center selbst ist kühl und nüchtern eingerichtet. Aber kostenloser Kaffee und genügend zu lesen verringern die Wartezeit. Insgesamt kann ich TurboPerformance (in Nittendorf) absolut empfehlen. Der Weg hat sich rentiert. Knapp 500 Euro sind nicht wenig, aber Qualität gibt es nicht für lau. Hier sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder tun.Jörg Rückert from Nürnberg at 04.08.2010