Iveco Transporter Daily MY 2014 3.0
Default 205 bhp 470 nm
Stage 1 245 bhp 550 nm 599,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Iveco Transporter Daily MY 2014 3.0 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Habe im März 2016 mein BMW 118d Coupé auf 204 ps optimieren lassen und bin mehr als nur zufrieden. Seit dem Chip bin ich rund 15.000tkm gefahren. Alles in einem: Das Auto geht wie die Hölle und verbraucht weniger! Habe mein ChipTuning in Passau bei SW Performance Parts durchführen lassen und bin mit diesem Partner sehr zufrieden!Laura from München at 12.07.2016
Letztes Jahr kurz vor Weihnachten mein Rentnermobil optimieren lassen. Und ja.. passt einfach alles. Geht echt gut, Verbrauch gleich bis bissl weniger. Wenn man im Vergleich einen "nicht gemachten" fährt, der auch noch bei uns in der Familie läuft, erkennt man erst wieder den Unterschied. Was echt gut klappt ... ist die Vmax Aufhebung. Der Elch rennt jetzt bei gutem Wetter 220-230. DPF regeneriert auch weniger. Alles in allem ... mein verbratenes Weihnachtsgeld war es auf alle Fälle wert. Ich bin echt begeistert. Der nächste darf auch wieder in die Hände von den Jungs aus Regensburg.Tobias from Straubing at 03.08.2015
Halllo, ich habe eine Softwareoptimierung machen lassen. Mein Fahrzeug hatte zwar knapp 200000km runter, mir wurde aber gesagt, dass es kein Problem sei eine Softwareoptimierung zu machen. Nach ca. 300 km hat sich auch eine Leistungssteigerung bemerkbar gemacht. Leider lief das Fahrzeug nur noch auf 3 Zylinder nach ca. 1200km. Wieder bei der Werkstatt gemeldet... Mir wurde natürlich erzählt es liegt nicht an der Softwareoptimierung. Tja erstmal zur nächstes Werkstatt, denn bei der anderen Werkstatt wurde ich erstmal nicht weiter geholfen. Die nächste Werkstatt konnte mir auch nicht helfen, es wurde nur gesagt es stimmt etwas mit der Motorsteuerung nicht und das Fahrzeug läuft jetzt garnicht mehr... Wieder bei der Werkstatt angerufen, die die Optimierung gemacht hat. Fahrzeug wurde dann abgschleppt und ausgelesen von dieser Werkstatt. Gleiche Diagnose, doch natürlich keine Schuld beim Software optimieren und sowas kann einfach pasieren war deren Aussage... nur kurios,dass das Steuergerät 200000km hält und nach 1200km mit neuer Software kaputt geht. naja sei es so... Danach hab ich das Steuergerät reparieren lassen und wieder eingebaut. Fehler waren dann auch soweit weg, nur Anlassersteuerung stand noch im Fehlerspeicher. Hat die Werkstatt anscheinend noch nie gesehen und deshalb wollten sie nun das Auto zur Händlerwerkstatt abschleppen, obwohl der Vorschlag kam, den Anlasser vielleicht zu prüfen. Mein Fahrzeug hab ich dann wieder zu mir nach Hause schleppen lassen, da es immer noch nicht lief. Ich hab den Anlasser daraufhin selber gewechselt und Auto läuft wieder, aber immer noch schlecht. Jetzt wird die Software wieder zurück gesetzt. Hoffe mein Fahrzeug läuft dann wieder "normal". Fazit: 700€ software optimierung + Luftfilter 2* Abschleppen + Arbeitsstunden 400 € und Fahrzeug läuft nicht. Also ich werde demnächst die Finger von so etwas lassen...olaf from leipzig at 18.11.2017
Fazit nach genau 100 tkm (seit Ende 2009) mit gechiptem Golf 5 Ed 30 auf Stufe 2 inkl. Vorkatmodifikation und S3LLK. Immer noch der Hammer dieses Auto. Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit sind immer konstant geblieben. Das Tuning hat NIE Probleme bereitet auch das DSG arbeitet wie am ersten Tag. 0-100 in ca 5,5, auf 200 ca. 20 Sek. Ein Problem gibt es. Ich suche nun nach einer Alternative und die gibt es eigentlich fast nicht. Unterhaltskosten und Spiritkosten sind absolut unschlagbar. Nach RS3 und Golf R (310 ps Variante von A..T) Probefahrt ist mein Jubi leider immer noch der schnellste. Selbst der RS3 war doch entäuschent für das Geld und was A..T mit dem R gemacht hat ist ja eh unglaublich. Kein Durchzug....Selbst der Verkäufer den ich danach mit meinem Jubi fahren ließ war von den Socken wie das Auto vorwärts geht. Jedenfalls kann ich Martin absolut empfehlen und habe dies auch schon getan mit immer dem gleichen positiven Feedback. Weiter so! Selbst bei Problemen (PCV war defekt) war die Hilfe prompt, freundlich und erfolgreich. Also alles prima. Sollte ich nun schweren Herzens meinen Jubi doch eintauschen ist Martin einer der ersten die dieses Auto sehen und beseelen darf :-). Viele Grüße ThomasThomas from Landsberg at 27.01.2013
Auf diesem Wegen möchten wir uns einmal ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken die sich die Zeit genommen haben und unsere Arbeit bewerteten. Wir freuen uns stehts über Lob und auch Kritik, beides hilft unseren Service und die Produkte laufend zu verbessern. Es macht einfach immer wieder große Freude zu sehen wie Sie über uns denken! Hoffentlich finden sich in Zukunft noch mehr fleißige Schreiber die hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden oft gefragt ob die negativen Einträge von uns nachträglich gelöscht werden, das kann man klar mit "NEIN" beantworten. Wir löschen lediglich Spam oder Einträge mit vulgären oder beleidigenden Inhalten. Vieleicht liegt es aber an unserer 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie das es so gut wie keine unzufriedenen Kunden gibt. Das ist auch gut so und soll auch weiter so bleiben. Das Turboperfomance-Team sagt Danke und wünscht weiterhin eine gute Fahrt!Turboperformance-Team from Pollenried at 31.08.2011
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016