MAN Transporter TGE 2.0 TDI
Default 102 bhp 300 nm
Stage 1 135 bhp 360 nm 849,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the MAN Transporter TGE 2.0 TDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
M2 LCI (Chiptuning File wurde auf meinen Wunsch ohne Mehrkosten nochmals angepasst) Hallo Herr Pfeffer Die Anpassung ist wirklich top. Habe jetzt im Verhältnis zur Serie eine 2 Sekunden schnellere 100-200 Zeit. Im Schnitt ne 9,5 ! Das ist nochmal eine Sekunde schneller als mit der ersten Modifikation. Nur mit 102 Oktan, Pipercross Filter und TP Tuning wirklich ein Hammer. Im 6. dreht er jetzt bis in den Begrenzer. Die „Schwäche“ ab 6300-6500 ist komplett verschwunden. Er dreht absolut sauber und sehr willig bis 7000 u/min. Drehmoment ist gefühlt noch ein wenig besser. Fehlermeldungen gibts auch keine, genau wie vorher. Vielen Dank nochmal. Gruß Jochen Meyer Jochen from Falkensee at 10.02.2020
Ich habe meinen T6 von 150PS auf 170PS chippen lassen inkl. Eintragung. Da mein Ziel war, das Schiff etwas dynamischer bzw. Sprit sparender zu gestalten. Ich nutze das Auto einzig um meine Familie ( 2 Erw. 4 Kinder ) von A nach B zu transportieren. Stand jetzt fährt sich das Auto bei Überholmanöver / Anfahren spitziger und bei normaler Fahrweise ist mein Verbrauch im Schnitt um 0,5-0,75 l /100km gesunken. Der Motor läuft rund und sauber seit der ersten Minuten nach dem Chippen. Beratung in Ulm war spitze und freundlich. Mir wurden jede noch so dumme Frage, freundliche und fachlich beantwortet. Gern wieder. Herzlichen DankMichael from Kirchheim am Ries at 24.06.2019
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Grüße an das Turboperformance-Team Ich war am 28.09. bei euch und bin mit meinen Caddy 1.9 TDI vorstellig geworden. Das auslesen, modifizieren und aufspielen der Daten ging reibungslos und unerwartet schnell. Der ausführende Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und kompetent. Bei der Probefahrt merkte ich schon beim 1. Anfahren, daß da nun weng mehr Pferde drin stecken. :-) Auf der heutigen Fahrt von Chemnitz nach Würzburg habe ich mit 11,5L bei 2/3 der Strecke mit Vollgas keine erkennbare Verbrauchssteigerung erkennen können. Ich bin Rundum zufrieden und werde euch auf jeden Fall noch einige Kunden zuschieben, oder selber mit deren Autos vorbeikommen. :-) Allzeit zufriedene Kunden wünscht Carsten BeyerCarsten Beyer from Würzburg at 30.08.2009
Hallo, Habe im März 2016 mein BMW 118d Coupé auf 204 ps optimieren lassen und bin mehr als nur zufrieden. Seit dem Chip bin ich rund 15.000tkm gefahren. Alles in einem: Das Auto geht wie die Hölle und verbraucht weniger! Habe mein ChipTuning in Passau bei SW Performance Parts durchführen lassen und bin mit diesem Partner sehr zufrieden!Laura from München at 12.07.2016