Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 208-308-408 2.2
Default 82 bhp 200 nm
Stage 1 110 bhp 260 nm 449,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 208-308-408 2.2 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
War wieder bei Kisatec Racing in Jettingen-Scheppach und habe meinen Jetta 1km auf Stage 3 mit Abgasanlage sowie Downpipe tunen lassen und ich muss sagen Rahmi hat nicht soviel versprochen! Er geht noch böser und hat ein Super Klang! Danke jederzeit wieder ;-)Patrick from Augsburg at 02.09.2012
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Hey, hab mir vor nem dreiviertel Jahr meinen Audi A3/8P 125kw vom Wolfgang optimieren lassen. Kann mich nicht beschweren sattes drehmoment aus jeder lage und ein viel geringer Sprit verbrauch. Preis/Leistung und vorallem Kundenfreundlichkeit haben überzeugt.Dominik from Helmbrechts at 30.05.2010
Hallo Andi, vielen Dank für die Hilfe und dein, zur Verfügung gestelltes Equipment!Mein VW T 5 ist jetzt von der Abregelung befreit und kann nun seine vorhandene Leistung auch bis zum Tacho- ende entfalten!Stefan Hegyi from Jetzendorf at 07.04.2009
Hallo Peter! Also ich war vor ca. 5 Wochen bei Dir in Vohenstrauß. Du hast meinem Kombi in Deiner Garage das Chip-Tuning reingespielt und dann sind wir beide eine Runde gefahren. Schon bei der ersten Fahrt merkte ich den Unterschied. Als ich dann von Dir aus nach Hause fuhr, dachte ich mir, schon wieder mehr zu spüren. Als wir beide vorher miteinander telefonierten, sagtest Du mir, dass die Leistung auf 168 PS steigen würde und der Drehmoment von 270 Nm auf 370 Nm steigen würde, also Zuwachs von 100 Nm. Und beim Sprit, da geht auch noch etwas. Dann bin ich noch vorher auf den Leistungsprüfstand gefahren um zu wissen was er vorher schon hat. Mein Mercedes C 200 CDI Kombi, Baujahr Februar 2007, ist mit 122 PS und 270 Nm angegeben, hatte aber damals schon 131 PS und 309 Nm. Nebenbei gesagt, hatte ich bei sparsamer Fahrweise bis zu diesem Termin einen Spritverbrauch von 7,6 Liter und das über eine Distanz von 2148 km. Dann fuhr ich hin und ließ ihn mal machen. Gestern, nach 5 Wochen und 2487 km fuhr ich wieder auf den Prüfstand. Die Stunde der Wahrheit nahte! Raus kamen die versprochenen 168 PS und mit 419 Nm übertraf er seine Voraussage von 100 Nm Zuwachs um 13 Nm. Der Spritverbrauch ist in diesen 5 Wochen auf 6,8 Liter gesunken. Außerdem noch eines: Der Kombi ist mit 202 km/h angegeben und lief dann laut Tacho schon mal 210 km/h mit Rückenwind. Vorige Woche wollte ich es mal genauer wissen und ließ die Karre mal laufen. Ergebnis: 230 km/h Ist doch nicht von schlechten Eltern, oder? Ich glaub, mehr muss und kann man micht mehr dazu sagen. Peter, das war eine tolle Arbeit, ich werde Dich auch weiterhin weiterempfehlen und wir werden uns spätestens bei meinem nächsten neuen Auto wieder sehen. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen MartinHartung Martin from Trippacherweg 7, 92708 Mantel at 14.05.2009
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wiedergottfried from Baar/Schwaben at 27.06.2019