Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 213-313-413 CDI 2.2
Default 129 bhp 300 nm
Stage 1 158 bhp 360 nm 549,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 213-313-413 CDI 2.2 .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
Top. Wie ein neues Fahrzeug !! Thomas from at 10.06.2017
Servus Andi, Super arbeit an meinem 320d (e90) würde ich jedem weiterempfehlen!!! Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk. TOP in allem!!!Stefan from Laaber at 24.03.2008
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel from Kronach at 23.06.2019
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Hallo Andi, dank Deiner Leistungsoptimierung an unserem A4 2,7 TDI ging der Verbrauch um gut einen halben Liter nach unten. Der Durchzug ist viel stärker als vorher. Hast einen guten Job gemacht. Hatte nicht gedacht, dass sich das so bemerkbar machen würde. Sind superzufrieden. Schöne GrüßeAlex Baumann from Alteglofsheim at 20.11.2007