Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 216-316-416 CDI R5 2.7


Default 156 bhp 330 nm
Stage 1 200 bhp 430 nm 549,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 216-316-416 CDI R5 2.7 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Transporter Sprinter W901/902/903/904/905 216-316-416 CDI R5 2.7


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Ich hatte im August 2019 das Tune-it-yourself Kit für meinen Golf 7 Facelift 1.4 TSI DSG (125 PS) bestellt. Die Software läuft echt super. Die Handhabung des Kits problemlos. Ich hatte noch eine individuelle Zusatzoption dabei, mit der es anfängliche Schwierigkeiten gab. Der liebe Danny hatte eine Engelsgeduld und wir bekamen auch das 100%ig in den Griff. Aus dem erst so trägen Golf, mit relativ hohem Verbrauch, ist ein "Quasi-GTi" geworden. Der Motor ist jetzt sowas von drehfreudig und macht jetzt sogar im ECO-Modus Spaß. Der Verbrauch ging um ca. 1,2 Liter zurück. Vmax hat sich von knappen 202 km/h auf beachtliche 220 km/h verbessert. Und das alles mit absoluter Laufkultur! Als klar war, dass dieses Tuning im Auto bleiben wird, fragte ich bei Danny die TÜV-Abnahme an. Auch diese wurde, schnell, preiswert und mit minimalstem Aufwand für mich, zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert. Ich kann bzw. muss TurboPerformance unbedingt weiterempfehlen !!! Sobald ich die Teile für Stage II zusammen (gespart) habe, sehen wir uns, da ich hierfür auf jeden Fall persönlich nach Regensburg fahren werde... Grüsse aus Berlin Micha Michael from Berlin at 29.01.2020
from at 30.04.2020
Ich habe meinen 1.9 TDI mit 175.000km in Halle vom Team um Thomas Böhm optimieren lassen und war vollkommen zufrieden. Am Dienstag angerufen und schon Donnerstag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde ich sehr ausführlich beraten und vor Ort sowieso. Das Team war freundlich und ehrlich, Ich würde turboperformance in Halle weiterempfehlen, vorallem für den günstigen Preis im September. Der Wagen fühlt sich in jeder Lebenslage überlegener an, erreicht eine höhere Endgeschwindigkeit, der Verbrauch ist auf dem gleichen ( tiefen ) Niveau, obwohl Ich nun schneller unterwegs bin. Besonders der Durchzug und die sich angenehm entfaltende Leistung haben mich begeistert. Der Wagen macht Spaß und die Optimierung ist ihr Geld wert!Toni from Erfurt at 22.09.2016
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
War schon vor einiger Zeit bei Martin in Ulm um meinen Touran zu optimieren, also das Schlechte zu zu erst: es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Software bei meinem Touran drauf war, was aber nicht am Martin lag sondern wie er meinte (an meine Diva, also der Touran). das Auto wollte wohl nicht mehr Leistung haben??? dann dürfte ich nach Hause fahren und was soll ich sagen schon wieder eine Enttäuschung... ...ich kann durch meine abgedunkelten Scheiben nicht die großen Augen von den Überholten oder den davongefahrenen sehen. Das ist sehr ärgerlich. Aber dafür habe ich jetzt ein Dauergrinsen beim fahren... wenn ich fahren darf, denn da kommt schon wieder die nächste Enttäuschung, meine Frau fährt mit dem Auto und was soll ich sagen, der erste Strafzettel ist schon da. Also beste Grüße nach Ulm, bis zum nächsten Auto Frank from Gailingen at 12.08.2011