Mercedes Transporter Sprinter W906 211/311/411/511 CDI 2.2 Euro 6d-temp


Default 114 bhp 300 nm
Stage 1 150 bhp 350 nm 649,00 € •Softwareoptimierung
Stage 2 170 bhp 370 nm 799,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W906 211/311/411/511 CDI 2.2 Euro 6d-temp .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Transporter Sprinter W906 211/311/411/511 CDI 2.2 Euro 6d-temp


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012
Ich habe seit März einen Chevrolet Cruze 1.4 Turbo.Da der Motor nicht so besonders viel bringt und das Getriebe im 5. und 6. Gang sehr lang übersetzt ist,suchte ich nach einer Lösung.Zuerst habe ich es mit einer Powerbox für 600 Euro versucht aber es hat sich absolut nichts geändert.Auch mit Anweisungen der Firma konnte kein Erfolg erziehlt werden. Mit der Rückabwicklung gibt es jetzt noch Probleme. Deshalb habe ich mir einen Tuner aus der Umgebung gesucht.Das war und ist Herr Blechschmidt aus Oelsnitz.Wir fanden schnell einen Termin wo er mein Steuergerät ausgelesen hat und nach einiger Zeit optimiert überspielte.Obwohl erst nach ein paar hundert Kilometer sich alles voll auswirkt,war schon sofort eine spübare Veränderung festzustellen.Auch der 5.und der 6. Gang waren schon bei niedriger Geschwindigkeit zu gebrauchen.Es macht Spaß wenn die Beschleunigung eine ganz Andere ist und wenn es auch aus niedrigen Drehzahlen schon los geht. Nach ein paar Wochen haben wir noch einen Termin gehabt,wo er einige Kleinigkeiten geändert und angepaßt hat.Er nahm sich viel Zeit und jetzt bin ich voll auf zufrieden. Ich bin vollkommen zu frieden und kann die Firma und Herrn Blechschmidt weiter empfehlen.Ralf from Plauen at 08.07.2014
Hallo Haui, Also das Du nochmal am 120d nachgearbeitet hast hat sich wirklich rentiert. Er braust wesendlich weniger, nach Bordcomputer bei 80 - 3,8 liter, bei 120 - 4,6 und 150 konstant knapp 6 liter, ich bin jetzt knapp 750 km mit 49 litern gefahren, hab ihn aber auch zwischendrin über die Autobahn fliegen lassen und Kurfen geräubert. Überhaupt Autobahn, nach Tacho gegt er jetzt knappe 260 und gibt auch bei leichter steigung nicht nach. Er dreht sauber mit richtig leistung bis 4.500, er zieht sauber bei 1200 an, und gibt ab 2000 richtig feuer. Die Gasannahme und das gefühl am Pedal ist super, sehr sanft und ab der mitte zieht er dann straff an. Geil gemacht, ist echt super geworden, Danke nochmal Gruß Thorsten Thorsten from Lauf at 06.02.2009
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 25.04.2014
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Daniel from at 09.11.2013
Hallo Andi. Danke du hast die Abstimmung für meinen Audi RS2 super gemacht!!!Bin voll zufrieden-Leistung super gut,Spritverbrauch voll OK. Kann dich und deine Firma nur weiterempfehlen!!!Werde dir noch weitere Fahrzeuge vorbeibringen!!!mfg MarkusMarkus from Cham at 11.04.2008