Mercedes Transporter Sprinter W906 211/311/411/511 CDI 2.2 Euro 6d-temp
Default 114 bhp 300 nm
Stage 1 150 bhp 350 nm 649,00 € •Softwareoptimierung
Stage 2 170 bhp 370 nm 799,00 € •Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W906 211/311/411/511 CDI 2.2 Euro 6d-temp .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Jens from jens.fasold@gmx.de at 17.08.2017
Vielen Dank Turboperformence!!!! Hier eine kurze Beschreibung: Ich wollte meinen Audi A4 2.0 TFSI (211 ps) schon seit längerer Zeit chippen lassen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von Schäden und überteuerte "Abzocke" berichtet wird. Dann hat mir ein Bekannter von Turboperformence erzählt. Nachdem ich mir die überragenden Kundenbewertungen durchgelesen habe, wurde noch am selben Tag bei Herrn Schön in Pfreimd ein Termin ausgemacht. Um 10.00 Uhr vormittags bin ich in Pfreimd angekommen und Herr Schön hat nach einem kurzen Gespräch sofort angefangen. Ich habe mich während des Umbaus (chippen und Sportluftfilter) mich im Aufenthaltsraum mit Herrn Schön unterhalten. Der Aufenthaltsraum lässt keine Langeweile aufkommen, dass ist sicher!! Nach ca. 3.5 Stunden und einem Frühstück in der Stadt war mein Auto auch schon fertig. Herr Schön sagte nun zu mir, dass wir eine Testfahrt machen, da er mein Gesichtsausdruck sehen möchte. Naja hab mir dabei nichts weiteres gedacht.. Und dann die Testfahrt: 1 Gang 65 ohne Probleme und ich dachte mich hauts durch die Beschleunigung durch die Heckscheibe!! Geil!!! Noch Krasser war der 2. und 3.. Dann kam die Autobahn.. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich benötigte bis 200 "nur" den 4. und das muss man selbst erleben. Die Beschleunigung ist pervers. Der 5. und 6. ist dann echt mörderisch!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformence! Danke Peter! Ralf from Nürnberg at 21.09.2014
Hallo Andy Bin jetzt 20000 km mit Chip Tuning von dir unterwegs.( 530 xd touring Bj 2008 ) Fazit: Top Fahrleistungen, besser wie 535 d und das bei 1 Liter weniger Diesel als vorher. Kann man nur empfehlen.Alexander from Nittendorf at 11.05.2008
from at 29.04.2020
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. from Münchsmünster at 03.04.2011
Meinen BMW 330xd habe ich jetzt 2x aufdrehen lassen, jedesmal mit einer deutlichen Leistungssteigerung und ohne die üblichen Nebenwirkungen von billigen Tuning-Geräten. Ich würde das jederzeit wieder machen da sich das Auto jetzt beinahe so spritzig fährt wie ein Benziner. Großes Lob, saubere Sache, vielen Dank! Daniel from at 07.10.2008