Mercedes Transporter Sprinter W906 218/318/418/518


Default 184 bhp 400 nm
Stage 1 215 bhp 450 nm 799,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Sprinter W906 218/318/418/518 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Transporter Sprinter W906 218/318/418/518


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Habe ihm Oktober bei meinemE55 Amg w211 leistungsstufe 1 und v-max Aufhebung machen lassen. Bin bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.hatte ich nicht so gedacht.weil könnte mich vorher schon nicht beklagen zwecks leistungs. vielen dank für die Arbeit. Kann es nur weiter empfehlenmike from Staad at 20.12.2016
Hallo Hab vor Kurzen meinen Seat Leon Fr 2,0 Tsi beim michi ( Mb Individual Cars) gehabt und ihn auf Stufe 3 Ausbauen Die BullX AGA hat nen richtig geilen Klang die Leistungssteigerung is der Wahnsinn auto geht jetzt wie Sau es gibt nur noch wenige die es auf der Autobahn Probieren können bzw hinterher kommen =) TurboPerformance sowie MB Individual Cars in Aichach sind sehr zu Empfehlen ! Mfg Wolfgang KurtschKurtsch Wolfgang from Kammerstein at 26.06.2012
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Servus... War im März mit meinem Golf V GTI Pirelli beim Johannes in Eschenbach. Habe mein Auto auf Stufe 2 optimieren lassen. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Leistung des Autos ist seit der Optimierung absolut brachial. Ich kann Turboperformance mit seiner Niederlassung in Eschenbach nur weiterempfehlen. Wurde dort gut beraten und informiert. Bis jetzt gab es keinerlei Probleme mit dem Auto. Weiter so.. GrüsseDominik from Kirchenthumbach at 19.05.2013
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus from Bodenwöhr at 13.06.2009