Mercedes Transporter V Class / Vito Class W447 V250 / 119 CDI
Default 190 bhp 440 nm
Stage 1 225 bhp 480 nm 999,00 € •Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter V Class / Vito Class W447 V250 / 119 CDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, habe meinen BMW von Peter Schön,TP Pfreimd machen lassen. Nun habe ich schon über 20.000km gefahren. Alles ohne Probleme. Hatte vorher ein Tuning von einer Firma mit 3 Buchstaben, das nie richtig ging. War daher sehr skeptisch aber alle Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und überzeugend rüber gebracht. Jetzt war ich beim Kundendienst von BMW und wie versprochen, sie konnten das Tuning nicht nachweisen. Danke hiermit an Peter und Turboperformance ihr habt echt eine super Arbeit gemacht.Johannes from Nabburg at 11.12.2013
Sorry es handelt sich um ein missverständnis beiderseits wegen der Terminabsprache, orginal software wieder drauf geld zurück alles wieder in ordnung.Sebastian from Bayreuth at 04.09.2011
Kann Herrn Bell von TurboPerformance Goch ausdrücklich empfehlen! Nachdem es Probleme mit meinem Wagen gab, hat er mir ohne mit dem Auge zu zucken seinen Monster-Skoda als Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ein Problem gab es nur, habe beim Autowechsel vom Chiptuning in meinem SLK dann nicht mehr viel gemerkt :D Ein cleverer Marketing-Schachzug ;) Letztendlich läuft er aber jetzt deutlich agiler und wilder.. Kann das Team nur nochmal loben, kompetente Menschen trifft man immer seltener an. (Y)Kevin from Bottrop at 23.03.2013
M2 LCI (Chiptuning File wurde auf meinen Wunsch ohne Mehrkosten nochmals angepasst) Hallo Herr Pfeffer Die Anpassung ist wirklich top. Habe jetzt im Verhältnis zur Serie eine 2 Sekunden schnellere 100-200 Zeit. Im Schnitt ne 9,5 ! Das ist nochmal eine Sekunde schneller als mit der ersten Modifikation. Nur mit 102 Oktan, Pipercross Filter und TP Tuning wirklich ein Hammer. Im 6. dreht er jetzt bis in den Begrenzer. Die „Schwäche“ ab 6300-6500 ist komplett verschwunden. Er dreht absolut sauber und sehr willig bis 7000 u/min. Drehmoment ist gefühlt noch ein wenig besser. Fehlermeldungen gibts auch keine, genau wie vorher. Vielen Dank nochmal. Gruß Jochen Meyer Jochen from Falkensee at 10.02.2020
Hallo Andi, dank Deiner Leistungsoptimierung an unserem A4 2,7 TDI ging der Verbrauch um gut einen halben Liter nach unten. Der Durchzug ist viel stärker als vorher. Hast einen guten Job gemacht. Hatte nicht gedacht, dass sich das so bemerkbar machen würde. Sind superzufrieden. Schöne GrüßeAlex Baumann from Alteglofsheim at 20.11.2007
Hallo Herr Hauzenberger, nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback . Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping. Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250 Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren . Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher, Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker???? Vielen Dank ! Beste Grüße /Best Regards, Ollie WeidenOliver from Nettersheim at 22.05.2018