Mercedes Transporter V Class / Vito Class W447 109 CDI


Default 88 bhp 230 nm
Stage 1 120 bhp 300 nm 599,00 € •Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter V Class / Vito Class W447 109 CDI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Transporter V Class / Vito Class W447 109 CDI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Daniel from at 09.11.2013
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Servus In Immenstadt im Allgäu wurde meinem A1 1.4 TFSI Stufe 1 aufgespielt!! Sehr sauberer Laden!! auch noch kurz vor Feierabend Zeit gehabt!! Der Unterschied ist enorm, in allen Bereichen unglaubliches plus an Leistung vorhanden, kaum zu glauben!!!! Robert war sehr Freundlich und absolut unkompliziert, besten Dank für Die schnelle und Proffesionelle Hilfe! Robert weiß was Ich meine......Stefan from at 09.12.2016
Servus, habe mich vor ein paar Wochen für die Softwareoptimierung durch MB Individual Cars in Aichach entschieden. War die richtige Entscheidung, jetzt kommt der 2,0l T-FSI auch mit dem Gewicht eines A6 Avant vernünftig klar. Eine Verminderung des Kraftstoffverbrauches war auch da, ist jetzt aber durch die Änderung der Bereifung wieder egalisiert. Top Service beim Thema Überbrückung der Wartezeit. Wir wurden in die Stadt gefahren und nach vollbrachter Arbeit wieder abgeholt. Jetzt warte ich ab und dann werde ich die Standfestigkeit des Triebwerks mit der Softwarevariante beurteilen können. Marco from Treuchtlingen at 19.06.2012