Mercedes Transporter Vito Class W639 122 D
Default 224 bhp 440 nm
Stage 1 270 bhp 580 nm 749,00 € Softwareanpassung
Stage 2 306 bhp 630 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Vito Class W639 122 D .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe mein Fahrzeug, BMW E91 325d im August 2012 von Peter in Pfreimd Tunen lassen. Nach einem ausführlichen Telfonat wurde sogleich ein Termin bei ihm vereinbart. Die Optimierung hat ca. 1,5 Std. gedauert, danach ging es auf die Probefahrt. Man merkte schon eine deutl. verb. der Leistung. Peter meinte nur das sich das in den nächsten 1000 km noch steigern würde da sich das Steuergerät noch mit den versch. Fahrsituationen anlernen muss. Binn jetzt schon 17000 km mit dem gechippten gefahren und muss sagen binn immer noch begeistert. Eichi from westl. Opf. at 19.02.2013
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika from Erding at 17.07.2008
Sorry es handelt sich um ein missverständnis beiderseits wegen der Terminabsprache, orginal software wieder drauf geld zurück alles wieder in ordnung.Sebastian from Bayreuth at 04.09.2011
Ich war mit meinem 530d e61 in Landsberg bei Thomas Kolhöfer und nun, was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert.Mein BMW geht jetzt so wie er gehen sollte bzw muss.Durchzug in allen Bereichen deutlich spür-und bemerkbar. Sehr professionelle und kompetente Beratung.Kann ich nur jedem weiter empfehlen.Viele Grüße an Thomas und Steffen und an den Programmierer Andi H. Ahmet K. from Augsburg at 16.04.2012
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014