Mercedes Transporter Vito Class W639 109 D
Default 95 bhp 250 nm
Stage 1 125 bhp 305 nm 549,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Vito Class W639 109 D .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
alles top Matthias from Regensburg at 14.04.2016
War vor 2 Monaten mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 17.05.2014
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Hallo Andi und der Rest des Turboperformace Teams Regensburg, ich empfehle euch überall wärmstens weiter da ihr kompetent seid und super Arbeit macht . Auch die herzliche Art in eurer Firma fide ich super , man fühlt sich gut aufgehoben und angenommen . Beide Autos laufen nun wieder Optimal der Seat TDI hat in den unteren Gängen nun Power vom feinsten -Überholen ist kein Abenteuer mehr der Überholweg hat sich halbiert ! So kann man auch einen Beitrag zur Verkehrssicherheit beitragen !! Vom Verbrauch hat sich nichts geändert weil es so viel pass macht auf die Tube zu drücken . Beim 335 I dagegen ist der Verbrauch deutlich gesunken bei wesentlich mehr Power zwischen 2000 und 5500 Umdrehungen -da wird selbst der 6 Gang Schalter zum Automatik .... Preis Leistung einfach genial. Vielen Dank für alles und liebe Grüße nach Regensburg GerhardGerhard from at 21.07.2011
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe from Münchsmünster at 09.12.2010