Mercedes Transporter Vito Class W639 116 D
Default 163 bhp 360 nm
Stage 1 195 bhp 420 nm 649,00 € •Softwareoptimierung
Stage 2 210 bhp 450 nm 799,00 € •Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Mercedes Transporter Vito Class W639 116 D .

A myGenius customer flasher ist available for the
Mercedes Transporter Vito Class W639 116 D . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.
More information Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
war Anfang Februar mit meinem s4 B5 bei Markus und Dominik bei TP Wiggensbach muss sagen der Service war echt super. bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich und höflich empfangen meine wünsche wurden alle erfüllt und auto läuft super. kann man nur empfehlen Alex from wiggensbach at 29.03.2014
Meine Erfahrung ist das ich immer wieder zu Martin (CTU) gehen werde!! Beratung Top!! Ich hatte mal ein kleines Motorproblem und die Jungs von TurboPervormance nahmen sich den ganzen Tag Zeit für mich und verlangten dafür keinen Sent !! Das nenne ich Sirvice !! Ich habe Motor Stage 1 und Getriebe Stage 1 am meinen GTI ED 30 machen lassen zu meiner besten Zufiedenheit !!!Pyschik Herbert from Peissenberg at 25.02.2010
Hallo Herr Hauzenberger, nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback . Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping. Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250 Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren . Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher, Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker???? Vielen Dank ! Beste Grüße /Best Regards, Ollie WeidenOliver from Nettersheim at 22.05.2018
DER HAMMER!!! Mein C 200 CDI geht jetzt wie Hölle. Die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R haben ganze Arbeit geleistet. Vorher 136 PS und 215 km/h....jetzt 204 PS und 240 km/h!!!! Und er zieht voll durch. Da glüht die Strasse. Sehr zu empfehlen. Weit mehr an Leistung aus dem Auto gekitzelt als versprochen wurde. Bin total happy mit meinem Benz. Alle die Leistungssteigerung wollen...dort anrufen und machen lassen. DANKE Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R...Ihr seit die Größten!! KalleKimmel Kalle from Paunzhausen at 08.07.2011
Servus Haui, die Autos die bis jetzt bei dir waren, haben bisher immer eine perfekte Software bekommen. Es ist wichtig einem Tuner vertrauen zu können und von dem her fühlen wir uns bei dir immer bestens aufgehoben. Bei dir wird Qualität ganz groß geschrieben, das macht sich bei den perfekt gechipten Fahrzeugen immer und immer wieder bemerkbar. Mach weiter so, wir wissen auf alle Fälle das es auf der ganzen Welt keinen besseren gibt und das darf auch jeder wissen. Gruß Benni und Andi von GW - Cars and PartsBenjamin Wolf from Biburg at 02.05.2010
Dankeschön! Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerung, gerne wieder !Schwarz from Diendorf bei Nabburg at 11.06.2011