Nissan Transporter Nv400 2.3 DCI


Default 136 bhp 340 nm
Stage 1 168 bhp 420 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Nissan Transporter Nv400 2.3 DCI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Nissan Transporter Nv400 2.3 DCI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich bin echt zufrieden mit dem ergebins... man merkt richtig den unterschied zu voher und nacher... und es ist yetzt ein ernormer fahrspaß vorhanden :) ;)Daniel from Ottersheim at 22.03.2013
Simon from at 25.04.2014
Hallo Andi und Rene, hatte ja meinen A3 2.0TFSI schon mal bei Rene Rumler,da war er schon super. Jetzt ist er noch mal dort gewesen und einfach nur brutal mit Downpipe und Auspuff. Er ist bald oder schon auf der Seite vom Rene zu sehen. Für alle die, die mehr wollen. Der geht jetzt richtig gut mit knapp 300PS. Vielen dank an Andi, vorallem aber an Rene Rumler und sein Team. Meine Freundin konnte ich auch mit ihren Audi A4 1.8T überzeugen,der ebenfalls sehr großen Spaß macht. Vielen dank an euch alle und bis bald wieder. Ali P from Marktredwitz at 13.10.2010
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer from Leinheim at 16.02.2012
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010