Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Movano A 2.2 DCI
Default 145 bhp 320 nm
Stage 1 173 bhp 374 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Movano A 2.2 DCI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hallo, haben meinen müden 116i BMW bei Peter Schön machen lassen. Auto hat jetzt obenraus richtig bums. Vielen Dank Peter Schön für die super Arbeit. Dominik from Nittenau at 16.12.2013
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
Super Service, individuelle Wünsche werden erfüllt und mein BMW M4 Competition hat mit 550 PS und 750 Nm richtig Dampf! Schönen Dank!!!! Auch an Harald Hofrichter, der mir den Kontakt herstellteWolfgang from Oberviechtach at 16.02.2017
War mit dem Auto bis zum ersten Besuch auf der Nordschleife sehr zufrieden. Aber anschließend war ich der Meinung, da könnte doch noch mehr gehen. Wurde beim ersten Besuch im Autohaus von Stefan Hönig sehr gut beraten und lies dann auch dort die Optimierung durchführen. Zusätzlich noch einen Sportluftfilter und eine kleine Tieferlegung. Seitdem habe ich beim fahren grundsätzlich ein breites grinsen im Gesicht. Läuft allgemein geschmeidiger und der Abzug einfach nur genial. Auch die erneute Fahrt auf der Nordschleife bescherte mir sehr viel Freude und bestätigte mir die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ganz klare Weiterempfehlung.Siegfried from Petersaurach at 29.09.2015
Hallo:-) Mein Opel Astra j1,7 cdti kombi war am samstag,18.1.14 in Pfreimd beim Chipen:-) Ich bin so begeistert ueber die power die mein auto hergibt:-) ich kann turbo peeformance nur weiterempfehlen:-) Macht weiter so euer tobi Tobias from Regensburg at 19.01.2014