Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Movano A 2.5 Cdti
Default 120 bhp 300 nm
Stage 1 153 bhp 372 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Movano A 2.5 Cdti .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus zusammen, ich war letzte Woche mit mein Seat leon 1.8t bei Turboperformance. Anfangs gabs ein paar kleine Probleme mit mein Wagen da er vorher schonmal bei nen anderen, ich drücks mal sanft aus - nicht kompetenten Tuner :) - war. Die Leute von turboperformance haben aber alles schnell in den Griff bekommen und jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen. Die leistung ist einfach der hammer. :) :) wenn ich auf der Bahn bei 200Km/h noch mal drauftret da merkt man richtig wie er nochmal anschiebt. Ich kann euch diese Fachleute nur ans Herz legen. Preis/leistung 1+, Beratung 1+, Service 1+- Danke nochmal ans Turboperformance Team. leon20vt from Tirschenreuth at 26.09.2011
Alter Schwede... Mein A4 drückt jetzt fast schon pervers... Ade 328 BMW...;-) Vielen Dank für die gute Arbeit. Hast dir viel Zeit gelassen. Gut Ding will Weile haben... MFG danny Pfeffer Danny from Bernhardwald at 25.10.2008
Habe meinen 335i beim Dynoteam optimieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass mein 335 schon vorher optimiert war, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dynoteam hat alles richtig gemacht was mein vorheriger Tuner falsch gemacht hat. Netter und schneller Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bekam eine Ein- und Ausgangsmessung! War mir auch wichtig, denn oft wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird... Nachdem mein BMW fertig war, hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein, das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und meine nervigen Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für den tollen Service, ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Grüße MichaelMichael from Bruchsal at 21.08.2015
Serwus Andi, Bin voll zufrieden mit der Software für meinen GTI Edition 30! Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen! Heudecker Franz from Aholming at 04.08.2009
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
Hi Martin, Mein BMW 120d geht jetzt perfekt, bin wie immer sehr zufrieden :-))))) Kraftstoffverbrauch runter Leistung hoch :-)))Aures Christian from Weißenburg at 18.05.2010