Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro A 2.5 Cdti
Default 135 bhp 310 nm
Stage 1 170 bhp 365 nm 449,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro A 2.5 Cdti .

A myGenius customer flasher ist available for the
Opel GM / Saturn / Vauxhall Transporter Vivaro A 2.5 Cdti . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.
More information Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014
Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin from Wittislingen at 02.12.2016
Hab vor kurzem schon ein Feedback geschrieben zum A3 1.8Tfsi / Stage 1... nun habe ich mir Stage 2 drüber bügeln lassen und was soll ich sagen - das ganze Verhalten des Fahrzeugs war ja vorher schon gut - jetzt ist es einfach traumhaft. Dachte nicht das es noch viel besser geht, aber es geht! Der Audi fährt so unglaublich geschmeidig, kaum zu glauben. Jeder Schaltvorgang ist ein Traum. Drehmoment ist ähnlich zur Stufe 1 aber die Leistung oben raus ist nun wirklich brachial... Brutale Power! Ein asoluter Wolf im Schafspelz. Einfach nur geil! Vielen Dank an den Andi in Kissing, der sich meiner noch so schnell angenommen hat und Hut ab vor dem Tüftler der mein Auto zu dem gemacht hat was es jetzt ist. Immer und immer gerne wieder!Max from Hofstetten at 23.01.2016
Hallo also turboperformance ist weiter zu entfehlen fahre einen Audi a6 2.7 quattro der vorher irgendwie müde ist durch das Chippen jetzt ein richtig schnittiges Auto geworden ! Es ist schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen beim beschleunigen einfach Hammer Danke turboperformance! christopher from sargenroth at 23.08.2014
Vielen Dank Turboperformance!! Hatte zuvor einen A3 Sportback – 150 PS TDI Frontantrieb. Kaufte mir dann einen A3 Sportback – 150 PS TDI Quattro. Bei den ersten Fahrten mit dem Quattro musste ich feststellen, dass mir von unten raus der Drehmoment fehlt – der Quattro macht sich halt bemerkbar – und somit es geht langsamer über die Kreuzungen drüber. Diesen spürbaren Leistungsunterschied wollte ich mit einem Chiptuning ausgleichen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von überteuerter "Abzocke" berichtet wird. Dann hat sich ein Bekannter von Turboperformance seinen A4 chipen lassen – und ist voll begeistert. Nachdem ich mir die Kundenbewertungen von Turboperformance durchgelesen habe wurde mit 3 weiteren Arbeitskollegen ein Termin ausgemacht. Nachmittags um 15:00 Uhr angekommen – Herr Schön hat nach kurzem Gespräch gleich anfangen lassen - 2 Stunden später fertig. Wir waren in der Zwischenzeit gemütlich beim Kaffeetrinken. Herr Schön sagte nun zu uns, dass wir eine Testfahrt machen sollten – Testfahrt wurde aber auf den Heimweg verschoben. Nun sind 211 PS vorhanden – bis zur vollen Entfaltung muss ich aber noch ca. 1800 km warten. Steuergerät muss laut Hr. Schön noch lernen. Dann raus auf die Straße - der Unterschied war aber sofort spürbar. Die 130 Nm mehr sind hervorragend. Sind dann über Autobahn und Landstraße Richtung Heimat – die Gasannahme, das Ansprechverhalten und das Mehr an Durchzugskraft sind sagenhaft. Ein Plus an Sicherheit bei Überholmanövern usw. Die Sache ist ihr Geld wert. Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformance! Danke Peter Eduard from Kösching at 31.03.2015
Hallo in den Raum Regensburg, die 500 km zu TurboPerformance haben sich wirklich gelohnt. Nachdem der erste Wettbewerber (sofern man den so nennen darf) das Steuergerät nahezu ruiniert hat zolle ich erst einmal den Reparaturarbeiten höchsten Respekt. Geduld, Ehrgeiz und Akribie bei den Reparaturen haben sich für mich absolut gelohnt. Zudem massiv spürbare Verbesserung im Durchzug im gesamten nutzbaren Drehzahlbereich, Endgeschwindigkeit wird wesentlich schneller erreicht bei ( marginal höher: 3 km/h laut GPS), anfängliche Rußentwicklung ist vollkommen verschwunden, und es macht einfach Spaß den trägen Schweden in Bewegung zu erleben. Bei gleicher Fahrweise ca. ein halber Liter weniger Verbrauch auf 100 km. Bei der jetzigen Charakteristik fällt es jedoch sehr schwer bewußt sparsam zu fahren. Glückwunsch zu diesem Ergebnis und vielen Dank. Ich werde TurboPerformance sicher weiterempfehlen. Gruß aus OWL und weiter so!!!Frank from OWL at 10.04.2007