Peugeot Transporter Boxer 2.2 HDI


Default 110 bhp 250 nm
Stage 1 155 bhp 320 nm 749,00 € Softwareoptimieung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Boxer 2.2 HDI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Boxer 2.2 HDI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg. Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen. Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????Manuel from Saldenburg at 02.10.2019
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Ich war beim Chiptuner Peter Hofmann in Diepersdorf (bei Lauf) Firma Racingteam Hofmann, und muss sagen das ich total enttäuscht bin, absolute granate, geht nicht ans handy, hält Termine nicht ein, ich will seit 2 wochen mein geld zurück und die Orginal software wieder drauf haben aber den Mann hält die Termine nicht ein immer hat er was anderes zu tun... also bitte lest diese Bewertung und sucht eucht nicht diesen Chiptuner aus!!! dazu kommt noch das er die angegebene leistung nicht rausgeholt hat die der tuner angegeben hat!!! Sebastian from at 03.09.2011
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Hallo Andi! Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau :) Anfangs konnte ichs kaum glauben, aber der Verbrauch ging dabei sogar nach unten! Danke für deine tolle Arbeit! Ich empfehle dich gerne weiter! PS: Dein Espresso is auch klasse ;) Gruß AndiAndreas Blöchl from Wenzenbach at 24.01.2008