Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 110


Default 110 bhp 304 nm
Stage 1 130 bhp 340 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 110 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 110


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich war vor 3 Wochen in Pollenried zur Leistungsoptimierung meines 1.4er TSI Sciroccos. Der Ansprechpartner war von Anfang an der Danny und dem möchte ich auch ein riesengroßes Dankeschön sagen, denn er hat mir jede noch so dumme Frage beantwortet und war wirklich sehr freundlich. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Leider habe ich den Andy nicht kennenlernen dürfen, da er nicht da war, aber ich habe von ihm auch nur gutes gehört. Für die neue Software wurde das Motorsteuergerät ausgebaut und dann dauerte es ca. 1-1,5 h und die neue Software war drauf. Beim ersten Versuch lief er noch nicht ganz rund wegen nem umgebogenen Pin, aber als das behoben wurde, lief er wirklich top. Nach 800 KM sollte er dann die volle Leistung haben, was man dann auch merkte. Mit Super Plus verbrauche ich nun ca. 0,5-1 Liter weniger und das bei zugenommener Leistung. In der Regel bewege ich mich bei flotter Fahrweise zwischen 7 und 7,5 Liter, bei sparsamen Fahrten ist 6,5 Liter oder weniger drin. Natürlich hat mich die wahre Mehrleistung interessiert und deshalb hab ich sie erst mit VCDS (213 PS) und dann auf nem "echten" Prüfstand bei Bosch in Amberg überprüfen lassen. Am Schluss waren es nach mehreren Läufen 214 PS auf dem Papier, was selbst den Prüfer staunen lies. Die Motorcharakteristik ist eine ganz andere und er fährt sich viel spritziger. Ich kanns nur jedem empfehlen und ihm den Danny nahe legen, da er wirklich weiß, von was er redet. Danke nochmal an dieser Stelle! Im Frühjahr werde ich nochmal vorbei schauen wegen ein paar kleinen Verbesserungen (neue AGA) und dabei noch meine beiden Kumpls (6er GTI und 2.0er Scirocco) mitnehmen, denn die konnte ich überzeugen. Logisch, sie können ja nicht von nem kleinen 1.4er abgezogen werden :P MfgPhil from Schwandorf at 10.11.2011
Habe meinen MINI mit 66 kw von Peter Schön Chipen lassen, der Mine macht jetzt richtig spass. Herr Schön hat mich sehr kompetent beraten. Viele Grüßen nach Pfreimd. Thomas from Nittenau at 21.11.2011
TurboPerformance Hof.Bei Wolfgang Steifer in Neudorf.Hier kann man nur sagen:"absolute Weiterempfehlung".Kompetente,einfache Beratung und Durchführung der Optimierung.Von 136 auf 165 DieselPS.Spassfaktor deutlich höher bei niedrigerem Verbrauch.Nach 3 Wochen fast 1L weniger und 14 km/h schneller in Endgeschwindigkeit.Deutlich durchzugsstärker bei mehr Newtonmeter.Jederzeit wieder.Dietmar "Bibbi" Pößnecker from Gefell at 26.08.2010
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Hier ein kleines Feedback zum Tuning meines Audi A3 1.8 TfSI. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden um den Motor nicht zu extrem auszulasten (von 160 auf 195 PS / 250 zu 315 NM) und hatte direkt nach den ersten KM ein breites Grinsen im Gesicht. Fahrgefühl?!... - Anderes Auto!! Gasannahme perfekt abgestimmt, gefühlt fährt das Auto jetzt fast von allein. Keine Verzögerung mehr beim Gas geben, keine Ruckler mehr beim zurückschalten bzw wieder einkuppeln und wie ich finde - perfekt abgestimmt auf den Fuss! Drehmoment ist ordentlich angestiegen und die neue Kraft verteilt sich wunderbar über den ganzen Drehzahlbereich. Er war ja vorher schon wirklich flott, wenn man aber mal kurz die Lust verspürt und bei 3000 - 3500 u/min das Pedal durchtritt ist die Hölle los! Konnte es erstmal nicht glauben, aber der 2te 3te 4te Gang schiebt da plötzlich an als gäbs keinen Morgen! Einfach saugeil! Habe jetzt mehrere Auto chippen lassen und werde es immer wieder tun, nicht nur wegen dem Leistungszuwachs sondern wegen dem kompletten Fahrgefühl! Richtig richtig gut! Hut ab Turboperformance! Sehr gute Arbeit!Max from Hofstetten at 11.12.2015
Super Arbeit an meinem A3 2.0TDi! Hat jetzt Kraft und Power wie ein großer und verbraucht wie ein kleiner. Nur zum Empfehlen. Roland from Hartenstein at 30.07.2007