Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 130


Default 131 bhp 350 nm
Stage 1 152 bhp 390 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 130 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 130


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Nach erfolgreicher Optimierungen unserer 15 Mercedes Actros Euro 5 Modellen, wollten wir Ihnen ein grosses Lob aussprechen. Die Fahrzeuge ziehen deutlich besser und Genehmigen sich ca. -2,5 Liter weniger Brennstoff als im Serienzustand. Vielen Dank für Ihren Kopetenten Service, wir haben Sie schon weiter empfohlen.Gerhard Mögenhardt from Fulda at 19.03.2007
Ich habe seit März einen Chevrolet Cruze 1.4 Turbo.Da der Motor nicht so besonders viel bringt und das Getriebe im 5. und 6. Gang sehr lang übersetzt ist,suchte ich nach einer Lösung.Zuerst habe ich es mit einer Powerbox für 600 Euro versucht aber es hat sich absolut nichts geändert.Auch mit Anweisungen der Firma konnte kein Erfolg erziehlt werden. Mit der Rückabwicklung gibt es jetzt noch Probleme. Deshalb habe ich mir einen Tuner aus der Umgebung gesucht.Das war und ist Herr Blechschmidt aus Oelsnitz.Wir fanden schnell einen Termin wo er mein Steuergerät ausgelesen hat und nach einiger Zeit optimiert überspielte.Obwohl erst nach ein paar hundert Kilometer sich alles voll auswirkt,war schon sofort eine spübare Veränderung festzustellen.Auch der 5.und der 6. Gang waren schon bei niedriger Geschwindigkeit zu gebrauchen.Es macht Spaß wenn die Beschleunigung eine ganz Andere ist und wenn es auch aus niedrigen Drehzahlen schon los geht. Nach ein paar Wochen haben wir noch einen Termin gehabt,wo er einige Kleinigkeiten geändert und angepaßt hat.Er nahm sich viel Zeit und jetzt bin ich voll auf zufrieden. Ich bin vollkommen zu frieden und kann die Firma und Herrn Blechschmidt weiter empfehlen.Ralf from Plauen at 08.07.2014
Echt guter Service, kompetente Leute. Bins sehr zufrieden mit der Arbeit. Es ist deutlich mehr Leistung rausgekommen als angegeben war. War sehr erstaunt beim Leistungsprüfstand. Würde ohne Einschränkung weiter empfehlen.Valentin from Kelheimwinzer at 28.07.2011
Hallo an alle Auto-Fans und Tuning-Begeisterte, wir hatten die letzten Jahre einige private Fahrzeuge und auch Fahrzeuge aus unserem Firmenfuhrpark bei den Jungs von TurboPerformance. Ich kann nur eins sagen, die Jungs haben es alle richtig drauf und ich würde mit jedem neuen Auto wieder zu euch kommen. Bisher fielen da unter anderem ein E93 335i, E46 M3, VW Polo und ein Mercedes Viano drunter. Und egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Turbo oder nicht Turbo, wir waren jedes mal wieder von neuer Leistung und Verbrauch begeistert. Morgen kommt wieder ein Firmenbus dran, mal schauen, wie viel sie dieses Mal wieder raus holen;-) Ich finde die Firma hat sich mittlerweile einen richtig guten Namen gemacht und auch ich kann euch jederzeit nur empfehlen, wer mehr Leistung will, muss zu TP! Ich freu mich auf viel weitere Fahrzeuge die da sicherlich noch kommen werden! Viele Grüße aus GrafenwinnMichael from Grafenwinn at 25.07.2013
Hallo Andi, saubere Arbeit. Mein A6 3.0TDI läuft jetzt viel angenehmer also vorher. Der Verbrauch geht auch nach unten, und die Leistung nach oben. Du bist wirklich weiterzuempfehlen. Deine Arbeit ist perfekt :-) Viel Erfolg am neuen Standort Stefan from at 19.08.2009
Turboperformance Halle auch bei größerer Anfahrtstrecke sehr zu empfehlen! War mit meinem S-Max 2.0 EB beim Thomas und hab mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Mein Ford sollte eigentlich 240 PS in Serie haben. Eine Überprüfung ergab hier fast schon lächerliche 218 PS. Nachdem ein anderer Tuner bei meinem Fahrzeug bereits gescheitert ist ging mein nächster Versuch direkt zu TP. Leider war durch die 1. aufgespielte Software kein wirklicher Leistungszuwachs zu verzeichnen. Aber kein Problem, in Halle kurzfristig einen 2. Termin vereinbart und eine andere Software aufgespielt und getestet. Vielen Dank nochmal an Thomas, der hier seinen Samstag Vormittag für mich opferte. Endergebnis sind jetzt 245 PS und 400 Nm, also 27 PS und 60 Nm mehr. Mein Auto scheint wirklich kein einfacher Kandidat zu sein, von daher bin ich erst mal zufrieden. Auf Grund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit beim TP in Halle bleibe ich auch gern bezüglich neuer Software in Kontakt.Sascha from Stahnsdorf at 15.08.2016