Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 160


Default 163 bhp 350 nm
Stage 1 191 bhp 402 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 160 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Boxer Bluehdi 160


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Sevus Andi, Danke für die super Arbeit. Mein Touran geht super und hat jetzt einen gleichmäßigen Durchzug in allen gängen und vorallem ganz schön POWER. Mach weiter so Gruß UdoUdo from Eismannsberg at 30.04.2009
Ich war bei Cenk in Deisslingen hab meinen Octavia RS TDI CR chippen lassen. ich war mit dem Einbau und dem Ablauf sehr zufrieden hab jetzt erst einen Prüflauf machen lassen und die Leistungskurve sieht wunderbar aus nochmals vielen dankSteffen from Winterthur at 17.10.2012
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Ich bin mit dem Chiptunig wenn man das überhaupt so nennen darf garnicht zufrieden! Vielleicht auch weil der Einbaupartner nach seinen eigenen Angaben keinerlei Erfahrung mit einem Fahrzeug hat wie meinem! Bei einem Mercedes-Benz B-Klasse B180 CDI (W245) der schon die große Maschine drin hat und werkseitig über das Motirsteuergerät gedrosselt ist, muss man eigentlich nur die schon vorhandene Leistung freischalten, das der Einbaupartner aber nicht hinbekommen hat! Auch nach mehren tausend Kilometer Teststrecke kein höheren Drehmoment sowie höhere V-Max. aber dafür mehr Krafstoffverbrauch. Auch eine Nachbesserung bachte nicht die versprochener Leistung/Erfolg! Das ChipTuning zögerte sich bedingt bei mir etwa 1/2 Jahr erfolglos hin wobei Probleme entstanden und das Motorsteuergerät aufgrund diesem bei der Mercedes-Benz Niederlassung neu aufgespielt und ein Update gemacht werden musste. Sodann brach ich den weiteren Versuch mehr Leistung durch die Arbeit von Turboperformance zu erreichen ab aufgrund das diese mehr/nochmal Geld von mir wollten obwohl bislang nicht geliefert wurde was versprochen war! Nach meinen Erfahrungen, bringt einen Noname Blackbox für 50.-€ über eBay merkbar/erheblich mehr Leistung und das was sie verspricht als dieses Chiptuning von Turboperformance. Mein Fazit ist dass war rausgeschmissenes Geld und unnötige Zeit! Jürgen from Rülzheim at 23.04.2015
Hallo zusammen,möchte heute endlich mal über meine Erfahrungen mit TP berichten.Habe nunmehr das 5. Fahrzeug bei RENE RUMLER in Rehau optimieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Kompetenz,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Professionalität und natürlich von den Ergebnissen.Ich fahre gern den 1,8T Fünfventiler der VAG Gruppe.Aktuell in einem Ibiza 6L cupra und Audi TT 8 N.Der Ibiza geht brachial nach vorn nach der Kraftkur bei Rene in Rehau.220 PS u. 325NM im 1200kg Kleinwagen sorgen für sehr viel Fahrspaß.Kraftstoffersparnis ca. 1l inklusive. Den Audi TT habe ich erst gekauft 225 PS quattro.Er lief sehr schlecht und unsauber,ruckelte stark gepaart mit Leistungsverlust.Termin bei Rene gemacht wegen Fehlersuche.Es stellte sich heraus das ein Vorbesitzer sich am Steuergerät zu schaffen gemacht hat und Fehler raufgespielt hat. Rene hat dann die Profisoftware von Turboperformance aufgespielt und der Wagen geht wie entfesselt.Keine Aussetzer mehr,läuft sehr ruhig mit massig Drehmoment und Kraftstoffersparnis. Ich hoffe,mit diesen Zeilen meine Dankbarkeit und Respekt vor Eurer hervorragenden Arbeit zum Ausdruck gebracht zu haben.Schaue mittlerweile zuerst auf die TP-Homepage BEVOR ich ein Auto kaufe. Nochmals vielen Dank JENSJens from Falkenstein at 09.07.2016
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018