Peugeot Transporter Expert I 2.0 HDI
Default 94 bhp 215 nm
Stage 1 122 bhp 260 nm 499,00 €
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Expert I 2.0 HDI .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Andi! Ich kann mich der ungewöhnlichen, jedoch treffenden Wortwahl nur anschließen. Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau. Nur meine Reifen tun mir ein wenig leid; die müssen jetzt Schwerstarbeit leisten. Gruß Georg Georg from Abensberg at 06.07.2008
Hey, hab mir vor nem dreiviertel Jahr meinen Audi A3/8P 125kw vom Wolfgang optimieren lassen. Kann mich nicht beschweren sattes drehmoment aus jeder lage und ein viel geringer Sprit verbrauch. Preis/Leistung und vorallem Kundenfreundlichkeit haben überzeugt.Dominik from Helmbrechts at 30.05.2010
Hallo Miteinander, mein getuntes Modell: 525 d F11 (Regensburg). Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs - endlich spüre ich, dass ein Motor vorhanden ist ;-) Adam from Regensburg at 05.03.2015
Mahlzeit! Bin Dezember 2018 mit meinem Audi A5 Cabrio (2.0tfsi 165kw Handschalter!!!) zu Larissa und Andi nach Kissing und hab mir Stage 1+ verpassen lassen und siehe da... endlich lief er Stramm, Sauber und Rund...vorher im unteren Drehzahlbereich eher verhalten und eingeschnürt. Kein Mehrverbrauch zu verzeichnen! Nur die Kupplung war wohl zu schwach Dimensioniert ;) Mitte 2019 gesehen das Stage 2 angeboten wird...also Euro6 Downpipe von FMS mitbestellt...bis zum "Einbautermin" kamen noch HG Motorsport LLK, DV+, Pipercross Luftfilter, BEDI Reinigung und Leistungsmessung dazu... Was soll ich sagen Leute... Lecker!!! So hätte er hätte von Werk aus kommen sollen *grinz* Kann euch BAUR Kfz nur empfehlen!!! So guten und herzlichen Service bekommt man Selten!!! ...und das obwohl ich ein Loch in den Bauch gefragt hab ;) Danke!!!! Auto läuft aller erste Sahne!!! Nie mehr Anders!!! PS: An alle Tfsi&Tsi Fahrer: tut eurem Motor etwas gutes und lasst (alle 1-2Jahre) ne BEDI Reinigung machen!!! War bei mir nach 62tkm bitter nötig!!! Jeder Zeit wieder!!! Andreas from Riesbürg at 02.01.2020
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt from München at 04.05.2009
Habe meinen MINI mit 66 kw von Peter Schön Chipen lassen, der Mine macht jetzt richtig spass. Herr Schön hat mich sehr kompetent beraten. Viele Grüßen nach Pfreimd. Thomas from Nittenau at 21.11.2011