Peugeot Transporter Expert II 1.6 HDI


Default 90 bhp 180 nm
Stage 1 120 bhp 237 nm 649,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Expert II 1.6 HDI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Expert II 1.6 HDI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Tuningobjekt: Skoda Roomster 1,9 TDI PD Ort: Peter Schön, Pfreimd Zeit: Oktober 2010 Jetzt, da ich schon einige Kilometer mit der modifizierten Software unterwegs bin, nehme ich mir auch mal die Zeit und schreibe meine Erfahrungen nieder. Auf Turboperformance bin ich übers Internet gestossen, und war begeistert, dass quasi im Nachbarort ein Servicepartner ansässig ist. Also, Termin telefonisch ausgemacht, hingefahren und sehr freundlich und kompetent bedient worden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es war so wie man sich das vorstellt. Nun zum Wesentlichen: Diejenigen, die den 1,9 PD aus dem VW-Konzern kennen, wissen, dass der Motor auchim Serientrimm schon ganz gut ist, sparsam, einigermaßen spritzig, kurz, das passt schon. Aber man denkt natürlich, dass da noch mehr gehen könnte. Und es geht! Nachdem die Software aufgespielt war, ging es erstmal auf LOG-Fahrt. Das Ansprechverhalten, Drehmoment war schon merklich besser, jedoch hatte ich mir mehr erwartet. Das sagte ich auch Peter, der mich gleich beruhigte und meinte, dass sich das Steuergerät im Laufe der nächsten Kilometer erst "anlernen" muss. Und so war es dann auch. Mittlerweile habe ich mit der geänderten Software schon über 30.000 km zurückgelegt und jeder einzelne hat extrem Spaß gemacht. Die Kiste zieht schon knapp über Standgasdrehzahl vehement an, selbst bei 180 km/h, wo bei Serie schon fast Schluß ist, ist noch deutlich Beschleunigung zu spüren. Der Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben, jedoch kann man, wenn man denn will, sparsamer fahren. (ca. 0,5 l/100km) Fazit: Ich habs bis heute nicht bereut und würde es immer wieder machen! Vielen Dank noch mal ans TP Team und vor allem an Peter!Dietmar from Nabburg at 27.02.2012
Danke , man kann es ja kaum glauben aber was nun aus meinem 2.0 FSI raus kommt, ist der Hammer. Macht weiter soPascal from Pfreimd at 17.02.2008
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018