Peugeot Transporter Expert II 2.0 HDI


Default 136 bhp 320 nm
Stage 1 173 bhp 390 nm 649,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Expert II 2.0 HDI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Expert II 2.0 HDI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

from at 28.11.2015
Hallo Herbert, Hallo Zeljko! Nachdem ich jetzt ca.1000km gefahren bin, kann ich sagen , dass ich immer noch begeistert bin. Er lässt sich jetzt viel besser im unteren Drehzahlbereich fahren. Besonders im Stadtverkehr bei Kurvenfahrten die ich vorher im 2.Gang fahren musste, kann ich jetzt im 3.Gang fahren. Das bedeutet , ich kann zum Vergleich zu vorher in jeder Situation einen höheren Gang benutzen. Das bedeutet weniger Drehzahl und weniger Verbrauch. Auch meine Frau ist von der besseren Beschleunigung begeistert. Der Verbrauch ist um ca. 0,3l gesunken obwohl ich mir einen K&N Sportluftfilter eingebaut habe. Kurz gesagt, war die Optimierung für mich ein großer Erfolg, und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Nochmals Vielen Dank an Euch beiden für die gute Arbeit! Mfg WalterWalter from Ingolstadt at 01.05.2010
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010
Hallo! Habe meinen VW T5, 2,5l mit 131 PS bei Rick in Hannover machen lassen. Super Service und nach dem Tuning Mords Leistungszuwachs - ist jetzt ein richtiges Spaßmobil! Der T5 ist im oberen Drehzahlbereich endlich auch drehfreudig und Zugstark geworden. Großes Lob an den Programmierer, der aus unserem Bulli eine Rakete gemacht hat. weiteres nach meinem Urlaub, in dem ich viele km fahren werde.Koch from Rodenebrg at 22.07.2010
ich bin begeistert, die leute habens echt drauf. würd immer wieder gerne bei denen mein auto chipen. haben mir sogar bei meiner fehlersuche geholfen, einfach top*. da sind echte autoliebhaber, die wissen was sie tun. vielen dank leute, und dir danny für die fehlersuche. würde jedem weiter empfehlen.Vitali from Bogen at 11.11.2011