Peugeot Transporter Expert III Bluehdi 115


Default 116 bhp 300 nm
Stage 1 147 bhp 380 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Peugeot Transporter Expert III Bluehdi 115 .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Peugeot Transporter Expert III Bluehdi 115


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe from Münchsmünster at 09.12.2010
Habe meinen 1er BMW bei Thomas von B+B Car Refinish in Leipzig optimieren lassen. Sehr freundlich und mit viel Geduld wurden alle meine Fragen rund um die Optimierung beantwortet. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Optimierung bei meinem Fahrzeug etwas bringt, da es sich um einen Benziner mit Ansaugung (2,0 Liter) handelt. Da der Motor seitens BMW künstlich gedrosselt war, sollte die Leistungssteigerung durchaus spürbar sein und selbst der Spritverbrauch weiter sinken. Resümierend kann ich nach ausgiebiger Einfahrzeit dies nur bestätigen. Die Maschine dreht sauber hoch und fräst sich endlich befreit durch das Drehzahlband. Mit zunehmender Drehzahl schiebt der Motor spürbar besser vorwärts.Bisher traten keinerlei Fehlermeldungen, Motorruckler o.ä. auf. Der Benzinverbrauch hat sich im Stadtverkehr zirka um einen Liter gesenkt. Auf der Bahn ist der Verbrauch ungefähr gleich geblieben. Aber ehrlich gesagt, fahr ich zur Zeit nicht gerade spritsparend:-). Dafür macht Hochdrehen einfach zuviel Spaß!! K&N Luftfilter und BMW Performance Anlage tragen Ihren Teil zum Fahrvergnügen bei. Durch die Optimierung scheint er sogar noch etwas kerniger beim Ansauggeräusch geworden zu sein. Die Prüfstandsmessung folgt noch, aber nur um mal zu schauen, wo der Frosch nun seine Locken hat. Insgesamt bin ich also rundum zufrieden und kann diese Optimierung empfehlen. Vielen Dank und Grüße nach Leipzig. Tom from Halle S. at 11.05.2012
Mein Rexton geht seit dem chiptuning von Kisa wie "Schmidt`s Katze", Power reichlich und dabei noch Diesel gespart. Was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma jedem empfehlen!! ,Martin from Jettingen at 26.08.2013
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard from Roding at 16.12.2011