Renault Transporter Mascott 3.0 DXI


Default 156 bhp 350 nm
Stage 1 183 bhp 410 nm 419,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Renault Transporter Mascott 3.0 DXI .

A myGenius customer flasher ist available for the Renault Transporter Mascott 3.0 DXI . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Transporter Mascott 3.0 DXI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. from Nürnberg at 04.07.2007
War eine recht schwere Geburt, beim ersten Termin konnte das Steuergerät nicht optimiert werden, das Auto ging immer wieder aus, erst mit Orginal Software lief das Auto wieder. Heute hatte ich den 2. Termin und am Anfang gab es das selbe Problem, nach einem weiteren Versuch , hat es dann Gott sei dank geklappt, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auto läuft hervorragend, mehr Durchzug und besse Beschleunigung. Ich mache auch den 2 Jungs keinen Vorwurf, mein Kfz scheint etwas zickig zu sein, und es wurde alles versucht das Problem zu beheben. Alles in allem war alles zu meiner Zufriedenheit.Carsten from Trossingen at 30.07.2016
Servus, bin mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top. Bin jetzt ca. 2000 km seit dem Chippen gefahren, Spritverbrauch merkt man jetzt nicht, allerdings den Leistungs-/Drehmomentzuwachs und der ist sehr zufriedenstellend. Fahrzeug ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI, Einbaupartner war der Peter Schön, kann man jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.Simon from at 07.06.2018
Vor ein paar Jahren bei ca. 70.000 KM habe ich das Tuning an meinem A6 allroad TDI machen lassen. Mit der Leistungssteigerung war ich zufrieden. Spriteinsparung kann ich nicht beurteilen. Aber: Bei KM 130.000 Ausfall Einspritzpumpe - Kann Zufall sein. Ab KM 140.000 sporadisches Aufleuchten der Motorsteuerungslampe Ursache konnte nicht gefunden werden. bei KM 173.000 Motorschaden!!!!!!!!!!!!! Kolben durchgebrannt. Zufall? Oder hat es mit dem Tuning zu tun. Der Motor hat scheinbar die Mehrleistung nicht dauerhaft vertragen. Würde so etwas nie wieder machen, oder empfehlen.Manfred from S. at 21.04.2015
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Ich war vor ca. 3 Monaten mit meinem Audi S3 8P bei Turbo Performance in Regensburg. Es war alles super, nette Ansprechpartner und eine gute Aufklärung was gemacht wird. Jetzt hat er ca. 330 PS und 480 NM und er ist wie ein anderes Auto. Bin super happy :-) Danke euchDaniel from Buxheim at 12.11.2014