Renault Transporter Master II 1.9 DCI


Default 82 bhp 180 nm
Stage 1 110 bhp 225 nm 449,00 €
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Renault Transporter Master II 1.9 DCI .

A myGenius customer flasher ist available for the Renault Transporter Master II 1.9 DCI . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Transporter Master II 1.9 DCI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe meinen BMW X 3 2 Liter Diesel bei Peter Schön machen lassen. Top Service, der X 3 ist wie ausgewechselt. Mehr Leistung und weniger Spritverbrauch. Ein herzliches Dankeschön an Peter Schön in Pfreimd.Martina from Nittenau at 21.11.2011
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
Ich habe mein Fahrzeug direkt bei Hr. Hauzenberger in Nittendorf optimieren lassen. Ich habe mir vorher bei einem anderen Tuner vor Ort ein Angebot machen lassen. Dieser war zwar deutlich günstiger, jedoch hat mich die Leistung von TurboPerformance überzeugt. Nicht billig, aber seinen Preis absolut wert! Schon durch das lieferbare TÜV-Gutachten beweist Hr. Hauzenberger, dass er auch hinter seiner Arbeit stehen kann. Hier wird kein Pfusch getrieben sondern qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Der Leerlauf, das Ansprechverhalten und die Leistungscharateristik sind wie in der Serie. Der Leistungszuwachs von 29PS und 58Nm ist aber deutlich merkbar. Im Durchzug wirkt das Auto nun regelrecht befreit und die Höchstgeschwindigkeit ist ca. 10 km/h höher. Nach nunmehr 3000km Leistungssteigerung ist der Verbrauch im Durchschnitt gleich geblieben. Jedoch sind Min. und Max. nun extremer. Nutzt man die Leistung ist der Verbrauch höher als sonst. Im Gegenzug ist aber auch mit zurückhaltender Fahrweise die Einsparmöglichkeit größer als früher. Ich habe mich ausführlich auf den Webseiten der Tuner und in Foren informiert. Daher kann ich nicht sagen, wie die Beratung bei TurboPerformance ist. Ein Termin war schnell ausgemacht. Jedoch ist hier ein Anruf einer Email zu bevorzugen. Der Einbau-Center selbst ist kühl und nüchtern eingerichtet. Aber kostenloser Kaffee und genügend zu lesen verringern die Wartezeit. Insgesamt kann ich TurboPerformance (in Nittendorf) absolut empfehlen. Der Weg hat sich rentiert. Knapp 500 Euro sind nicht wenig, aber Qualität gibt es nicht für lau. Hier sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder tun.Jörg Rückert from Nürnberg at 04.08.2010
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
mein alter mazda 3 (bj 2006,1.6D) läuft wie ein uhrwerk. durch den höheren drehmoment ist die beschleunigung sehr gut.der turbo spricht sofort an,was ein zügiges wegfahren nicht mehr verhindert.die höchstgeschwindigkeit ist jezt bei ca. 220 km/h.werner from at 08.05.2015
Servus Danny Nach langem überlegen und einem missglückten Tuningversuch vom Konkurrenten bin ich doch reumütig bei TP Regensburg gelandet. Ich habe auch gleich meine ganzen Kumpels mitgebracht und so hat es sich rentiert. Es waren 4 Moppeds die optimiert wurden. ( 2 F 800 GS, R 1200 GS, R 800 r ). Der Ablauf war trotz Termindruck vorbildlich und reibungslos. 1200 GS gleich 3000 Km Urlaub und begeistert zurück. Verbrauch gesunken Performance geil. 2 F 800 GS 1500 Km Kurzurlaub Fahrbarkeit 100% gesteigert Verbrauch min. gesunken. Das Teil hängt super am Gas zieht immer sauber und Kraftvoll durch, man braucht viel weniger schalten und kann durch die Südtiroler Pässe swingen das es eine Freude ist. Das Fahrerlebnis ist ein ganz anderes. Ich denke nicht mehr über einen Fahrzeugwechsel nach, also einen Haufen Geld gespart. R 800 R steht eine längere Tour noch aus aber die Heimfahrt hat begeistert. Man kann sagen es war ein voller Erfolg, wenngleich auch zuerst lange Gesichter da waren beim Blick auf das Diagramm. Es war aber auch brütend heiß. Leute lasst Euch nicht blenden von irgendwelchen Zahlen, die Art der Leistungsentfaltung muss passen und die (Er-) Fahrbarkeit, und die ist bei TP voll gegeben. Auffällig ist auch das der Motorlauf ruhiger und geschmeidiger ist und weniger Vibrationen. Bei mir hat es natürlich erst mal nicht geklappt, da meine Kupplung auf dem Prüfstand durchgerutscht ist und eine Odysse begann. Trotzdem hat es Danny irgendwie geschafft alles unter einen Hut zu bringen. Der Typ hat die Ruhe weg. Der muss mich sehr lieb haben oder keine Nerven, um so einen Quälgeist wie mich zu ertragen. Auch der Chef nimmt sich die Zeit für ein bisschen fachsimpeln. Wenn meine Frau Ihr Auto kriegt ist die erste Fahrt nach Regensburg, Danny wird es schon schaukeln mit dem Termin. Der Nachbar (1200 GS) hat auch schon angefragt wegen anderer Fahrzeuge. Fazit : nur zu empfehlen. Und im Vertrauen Andi, Danny ist sein Geld wert und vielleicht noch ein bisschen mehrErwin from Baar at 30.06.2019