Renault Transporter Master III 2.3 DCI


Default 100 bhp 285 nm
Stage 1 128 bhp 345 nm 649,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Renault Transporter Master III 2.3 DCI .

A myGenius customer flasher ist available for the Renault Transporter Master III 2.3 DCI . You can switch by yourself between stock and optimized motor software.

More information

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Transporter Master III 2.3 DCI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, habe meinen LKW von Peter Schön von Turboperformance Pfreimd aufpeppen lassen. Kann ich nur jeden Empfehlen, sich das einmal Durchzurechnen. Das Geld ist gut angelegt sage ich da nur! Wie mir sehr Kompetent und gut erklärt wurde hat sich mein Steuergerät gut angelernt. Deutlich besserer Durchzug, Steigungen sind kaum noch zu spüren und das alles bei ehrlichen 10% weniger Verbrauch. Danke und macht weiter sotut hier nichts zur Sache from Oberpfalz at 26.11.2012
Guten Abend, Wie gewünscht entsende ich Ihnen nach ca. 6000km eine Kundenmeinung. Mein 2.0 Turbo Motor aus dem VAG Konzern läuft tadellos. Der ohnehin nicht untermotorisierte Motor hat nun ein völlig anderes Leben. Das Turboloch, welches schon vorher kaum spürbar war ist nun quasi verschwunden. Das Agrregat zieht bereits aus niedriegen Drehzahlen (1500U) und entfaltet harmonisch aber doch kräftig sein Drehmoment. Genau so wurde es mir versprochen. Das Getriebe schaltet butterweich und ohne ruckeln in den nächsten Gang. Auch sportlich kann der Wagen nun bewegt werden. Hier arbeitet DSG und Motor perfekt zusammen! Auch verbraucht der Motor bei normaler Fahrweise nun ca. 0,6l weniger als vorher. Ein netter Nebeneffekt. Die Beratung und die Terminvergabe war exzellent. Hierzu ein großes Lob an Hr. Pfeifer, der vom ersten Kontakt an bis hin zum fertigen Tuning all meine Fragen kompetent beantworten konnte und trotz ziemlichem Stress nie unfreundlich wurde.Morgens wurde einem sogar Kaffee angeboten und die Probefahrt zauberte mir ein Staunen ins Gesicht. Auch bei Hr. Hauzenberger, den ich nur leider nie zu Gesicht bekam, möchte ich mich herzlich bedanken. Sie leisten hier professionelles Tuning! Top Firma mit Top Team! Mein nächster Wagen ist ihnen gewiss! Weiter so! Andreas from Regensburg at 24.05.2018
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hi Andi, super Arbeit. Mein Audi A3 ist in den mittleren und oberen Drehzahlbereichen wesentlich durchzugsstärker als zuvor. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da der Tank noch nicht leer ist, aber keinesfalls mehr als zuvor. Ich empfehle dich gerne weiter. GrussMarkus N. from Regensburg at 05.03.2008
War mit meinem EDI 35 bei Christian in der Pfalz. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen. Pünktlich, arbeitet sehr sauber und alles voll zu meiner Zufriedenheit. Jetzt mit der Stufe 2 ist der Golf nicht mehr wiederzuerkennen. Wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Karsten from Kirkel at 31.05.2014