Renault Transporter Master III 2.3 DCI


Default 150 bhp 350 nm
Stage 1 185 bhp 425 nm 699,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Renault Transporter Master III 2.3 DCI .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Transporter Master III 2.3 DCI


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias from Fürth at 11.06.2017
Mein Fahrzeug: Touran Bj. 2011 7Gang DSG 1.6 Ltr.Diesel 105 PS- 250 Newm. vorher Galaxy 2.0 Ltr. 115 PS 300 Newm. getunt ca 135 PS. Ort Peter Schön, Pfreimd Mit dem 7 Gang DSG läuft der Touran, vorallem im Anzug, recht flott. Beim Beschleunigen ab ca. 80 kmh und vorallem beim Überholen ab ca. 120 Kmh ging ihm doch die "Puste" aus. Nach dem Chip-Tuning beim "Peter" hat sich das Ansprechverhalten des Motors gewaltig verändert. Er zieht in allen Bereichen- also auch ab Tempo 140- noch immer enorm an und beschleunigt bis zur jetzigen Endgeschwindigkeit von ca. 195 Kmh ( vorher 185 Kmh) flott durch. Nach Peter`s Angaben liegen die Werte jetzt bei ca. 130 PS und 300 Newm. Dies kann ich nur bestätigen, da ich die Werte des Galaxy rein gefühlsmäßig übertroffen ansetze. Vom Spritverbrauch kann ich noch nichts sagen, da seit dem "Tuning" erst eine Woche vergangen ist. Generell kann ich das Tuning nur empfehlen, da aus dem 1.6Ltr. Motor ein ganz anderes Beschleunigungsverhalten gewonnen wird. Ernst from 92533 Wernberg-Köblitz at 31.07.2012
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard from Roding at 16.12.2011
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried from Breitenbrunn at 10.04.2013
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wiedergottfried from Baar/Schwaben at 27.06.2019