Toyota Transporter Hi-ace 2.5 D-4d
Default 88 bhp 192 nm
Stage 1 118 bhp 255 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Toyota Transporter Hi-ace 2.5 D-4d .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
hallo also ich muss sagen nacbdem das auto gechipt wurde geht es um einiges besser und sprit braucht er auch viel weniger! Kann es nur weiter empfehlen, es lohnt sich auf jeden fall! Der service ist auch sehr freundlich was mir auch gefallen hatdennis from Rotenburg at 05.12.2010
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 25.04.2014
Servus Andi, jetzt hab ich mal kurz Zeit und schreib dir mal nen Bericht über meine gechippte Familie.Lkw(Papa),C8(Mama) und BMW(der Kleine).Also allen geht es wunderbar.Alle müssen ja auch mal ran.Alle drei gehen jetzt mal so richtig ab,aber am meisten merkt man beim Lkw und BMW.Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich jeden Tag aufs neue.Die Erfahrungen sind folgendermaßen.Der Lkw geht deutlich besser und braucht bei gleichmäßiger Fahrweise rund 2 Litern weniger,immer mit Hänger bewegt.Ohne Hänger spart man noch mehr,so 3,5Liter auf 100km.Der Citroen C8 wird immer ziemlich flott gefahren und trotzdem spart man 0,5 Liter/100km.Beim Bmw kann man etwa 1 Liter sparen.Besonders gelungen ist beim Bmw auch das man auf gerader Strecken bei 155km/h mit weniger als 6Liter auskommt,dass ging vorher überhaupt nicht,egal wie man mit dem Gaspedal spielt.Der Bmw ist ein 535d/E61.Zum Schluß möcht ich noch beim Andi bedanken für den tollen Service und die persönliche Freundlichkeit.Das ist Service und Kompetenz.Ich hatte schon früher Pkw´s machen lassen bei XX,Xxxxxx.Mein erster war ein Mercedes Sprinter 122d auf 170Ps(1995). Also Andi,Grüße von mir und meiner Familie. PS:Ich hab da noch ein paar Turbo-Diesel.Die werd ich Dir auch vorbei bringen.Zunner Willibald from neumarkt at 09.12.2008
Hallo Hab vor Kurzen meinen Seat Leon Fr 2,0 Tsi beim michi ( Mb Individual Cars) gehabt und ihn auf Stufe 3 Ausbauen Die BullX AGA hat nen richtig geilen Klang die Leistungssteigerung is der Wahnsinn auto geht jetzt wie Sau es gibt nur noch wenige die es auf der Autobahn Probieren können bzw hinterher kommen =) TurboPerformance sowie MB Individual Cars in Aichach sind sehr zu Empfehlen ! Mfg Wolfgang KurtschKurtsch Wolfgang from Kammerstein at 26.06.2012
Hallo, war letzte Woche bei Turboperformance in Pollenried und habe meinen Astra H OPC optimieren lassen. Bin absolut zufrieden mit der Software und vor allem mit dem Kundenservice! Sehr zu empfehlen! Gruß Markus Schwandner Markus from Langquaid at 07.06.2010
from at 29.04.2020