Toyota Transporter Hi-ace 3.0 D-4d


Default 109 bhp 286 nm
Stage 1 145 bhp 370 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Optional services

We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Toyota Transporter Hi-ace 3.0 D-4d .

Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Toyota Transporter Hi-ace 3.0 D-4d


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Haben meinen BMW 330i bei Peter Schön in Pfreimd Chipen lassen. Fahrzeug geht super. Danke Peter.Stefan from Nittenau at 16.12.2011
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido from Euskirchen at 09.09.2013
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel from Kronach at 23.06.2019
War am 04.06.2014 in Regensburg um meinen golf 7 GTI 220 PS chippen zu lassen.Termin war sehr schnell gemacht und die Betreuung sowie spezielle Fragen war alles zu meiner Zufriedenheit. Mit Leistungsmessung vorher (230 PS und 351 NM) war ich eigentlich etwas entäuscht von VW da ich dachte das er doch etwas mehr nach oben streut. Aber die Leitungsmessung nach dem Tuning sollte mir dann das Grinsen ins Gesicht zaubern. Die Leistungsmessung ergab danch 280 PS und satte 425 NM. Was soll ich sagen. Das war ne super Arbeit und die Heimfahrt war echt der Hammer, er zieht nun ab 200 km/h genauso auf 250 wie von 160 auf 200. ich möchte mich nun hier nochmal für die super Arbeit bedanken. Mein nächster ist sicherlich auch wieder bei euch. Macht weiter so Viele Grüsse ThomasThomas from Forchheim at 07.06.2014
Klasse Auftritt, echt alles Professionell Werner Sattler from Lappersdorf at 08.01.2007
War schon voriges Jahr mit meinen Golf 6 Edition 35 bei TurboPerformance und auch nach 20Tausend KM Topp Zufrieden. Hab mir im Frühling einen Golf 7 R gekauft und gleich auf Stage 2+ Aufgerüstet, Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, TurbOutlet, AGA, alles drin, fehlte noch die passende Software... Da hab ich natürlich nicht lange nachgedacht und bin die gut 400Km zu TurboPerformance nach Regensburg gefahren, bekam dann 530nm und 390ps, bin absolut Zufrieden, immer wider TurboPerformance !! Danke nochmals ;) Angelo from Klagenfurt at 21.05.2016