Toyota Transporter Hi-ace 2.5 D-4d
Default 117 bhp 294 nm
Stage 1 153 bhp 380 nm 499,00 € Softwareoptimierung
Optional services
We recommend for the maximum power expansion a sport air filter for the Toyota Transporter Hi-ace 2.5 D-4d .
Any questions?
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo zusammen,möchte heute endlich mal über meine Erfahrungen mit TP berichten.Habe nunmehr das 5. Fahrzeug bei RENE RUMLER in Rehau optimieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Kompetenz,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Professionalität und natürlich von den Ergebnissen.Ich fahre gern den 1,8T Fünfventiler der VAG Gruppe.Aktuell in einem Ibiza 6L cupra und Audi TT 8 N.Der Ibiza geht brachial nach vorn nach der Kraftkur bei Rene in Rehau.220 PS u. 325NM im 1200kg Kleinwagen sorgen für sehr viel Fahrspaß.Kraftstoffersparnis ca. 1l inklusive. Den Audi TT habe ich erst gekauft 225 PS quattro.Er lief sehr schlecht und unsauber,ruckelte stark gepaart mit Leistungsverlust.Termin bei Rene gemacht wegen Fehlersuche.Es stellte sich heraus das ein Vorbesitzer sich am Steuergerät zu schaffen gemacht hat und Fehler raufgespielt hat. Rene hat dann die Profisoftware von Turboperformance aufgespielt und der Wagen geht wie entfesselt.Keine Aussetzer mehr,läuft sehr ruhig mit massig Drehmoment und Kraftstoffersparnis. Ich hoffe,mit diesen Zeilen meine Dankbarkeit und Respekt vor Eurer hervorragenden Arbeit zum Ausdruck gebracht zu haben.Schaue mittlerweile zuerst auf die TP-Homepage BEVOR ich ein Auto kaufe. Nochmals vielen Dank JENSJens from Falkenstein at 09.07.2016
Hast vor einen halben Jahr zwei unsrer Volvo 480er gechipt,Verbrauch um ca 2Liter runter plus die spürbare Mehrleistung.Echt gut. Gruß MichaelMichael from Schweinfurt at 12.09.2008
Nach fast einem Jahr und etwa 15.000 km (natürlich ohne irgendwelche Probleme) möchte ich mich bei Peter Schön aus Pfreimd bedanken. Meinem Q5 8R wurde im Mai 2019 ein Zwangsupdate namens 23x6 durch Audi verpasst. Danach merkte man im Fahrbetrieb zwar keinen Unterschied zu vorher, aber der Verbrauch stieg um knapp einen Liter. Das ist jetzt mein drittes Fahrzeug, das ich anpassen ließ, aber das erste Mal bei TurboPerformance. Auf Peter wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam. Mein Q5 190kw stand nicht in der Auflistung der Fahrzeuge, die durch TurboPerformance gemacht werden können. Nach Kontakt mit Peter bekam ich sehr schnell einen Termin zum Auslesen. Der Softwarestand nach dem Update von Audi war komplett neu. Nach ein paar Tagen bestätigte Peter, dass die Software fertig ist und ich vorbei kommen könne. Peter stellte mir kostenlos ein Servicefahrzeug zur Verfügung das ich zwischenzeitlich nutzen konnte. Am selben Nachmittag konnte ich meinen Q5 3.0TDI wieder in Empfang nehmen. Er führte mit mir eine kurze Probefahrt durch, ob alles passt. Und, was soll ich sagen, es passte perfekt. Die Leistungsentfaltung ist "büffelartig"! Das Beste jedoch: der Verbrauch liegt wieder auf Höhe vor dem Update durch Audi. Ich kann TurboPerformance, im speziellen hier Peter Schön in Pfreimd, wärmstens empfehlen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr viel Gefühl was er da macht. Mit dem Gutachten konnte die Leistungssteigerung sogar problemlos eingetragen werden. Perfekt. Ich denke, man sieht sich wieder .......;-)Karl-Heinz from K. at 02.04.2020
Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Gratuliere zu Deiner neuen Seite!!! Gruß Andreas www.rudge.de from at 09.01.2007
Umgebaut wurde bei meinem Audi TTS 8J Bj. 2008 272PS durch die Fa. Turbo-Performance folgendes: Bull X 3" Downpipe mit 200 zeller EGO X 3" Klappenanlage inkl. EWG mit Carbonendrohren Benzin Hochdruck Pumpen Komplettset NGK Zündspulen NGK kältere Kerzen DSG DQ250 Race Software Upgrade Softwareupgrade Leistungszuwachs: 98 PS und 145NM (aber auch nur, da das DSG mit 500NM am limit ist :) Leider merke ich mir nur sehr schlecht Namen. Dennoch möchte ich den Mechaniker der meine arbeiten durchgeführt hat, in den hörten Tönen loben. Selten einen so guten und genauen Mechaniker erlebt!Aber auch Danny und das ganze Regensburg-Team hat sich wirklich sehr um mich bemüht! Ich würde JEDERZEIT wieder die Strecke aus Österreich auf mich nehmen um meinen Wagen in guten Händen zu wissen!!! Bravo, weiter so.... Kann ich nur wärmstens empfehlen.....grüsse aus Österreich!Michael from Gramatneusiedl at 23.04.2019